Neu: N86 8mp

  • naja bin nur von der endung .hr ausgegangen und das ist für mich hungary=ungarn aber is ja eigentlich auch egal...


    find das video auch genial wie er durch die gallerie zappt...das ja echt hammer da ruckelt ja quasi nix :D jetzt muss nur endlich mal ne ansage bezüglich des weißen modells kommen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    naja bin nur von der endung .hr ausgegangen und das ist für mich hungary=ungarn aber is ja eigentlich auch egal...


    find das video auch genial wie er durch die gallerie zappt...das ja echt hammer da ruckelt ja quasi nix :D jetzt muss nur endlich mal ne ansage bezüglich des weißen modells kommen :/


    hr - Hrvatska ;)




    Und weiter gehts mit noch mehr schone Fototests aus der Slowakia


    Man(n) betrachte den Typen mit dem blauen T-Shirt mit dem Bierglas auf dem Tisch und - jetzt das interessantere - was er da noch so in den Fängen hat :eek: :eek:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Kleienr Tipp: Bei aktivierter Tastensperre kann Uhrzeit und Datum eingeblendet werden, wenn eine der Tasten gedrückt gehalten wird.

  • Zitat

    Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein


    Kannst de alles mit Nimbuzz machen:
    Link


    Naja gut,alles machen ist auch übertrieben.Aber guckt es euch mal an.
    Für meine Skype und ICQ + VoIP-Sachen reicht es.

    Sony X10

  • Ich kann vielleicht ausrasten: unser blöder Dorf-MediaMarkt hatte kein N86 arghhh ....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Mal 2 doofe Fragen,


    - gibt's eigentlich Accuweather auch fürs N86 oder is das nur touch-exclusiv (nix im OVI-Shop gefunden).
    - außerdem soll es noch ein Chatprogramm von Nokia geben (welches man downloaden kann - Name habe ich leider vergessen aber es geht mit OVI- ... los :D). Wo gibt's das - auch hier hab ich im OVI-Shop nix gefunden



    Danke im Voraus


    Timo

  • Zitat

    außerdem soll es noch ein Chatprogramm von Nokia geben


    Was soll das denn können?
    Ansonsten guck mal 3 Post's hoch... ;)


    Zitat

    Ich kann vielleicht ausrasten: unser blöder Dorf-MediaMarkt hatte kein N86 arghhh ....


    Was haben sie denn gesagt?
    Schon raus,noch nicht da oder wegen zu geringer Nachfrage nicht im Programm?
    Letzteres wurde mir damals beim N85 in einem MM in Berlin gesagt.

    Sony X10

  • Zitat

    Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86


    Wird Zeit für das IPhone nano !!!!
    Aber bitte mit vernünftiger Kamera.




    Zitat

    habs - OVI Contacts


    watt willst n mit dem Quatsch ? :confused:

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!