Neu: N86 8mp

  • Schaut mal bei geizhals.at, da ist das weiße seit kurzem bei wenigen Händlern gelistet, aber noch keine Verfügbarkeit / Liefertermin.

    Gruß, lazybee

  • hm...nach den berichten überleg ich ernsthaft nicht doch lieber zum schwarzen zu greifen :eek: ist ja quasi das selbe problem was die ersten weißen macbooks hatten...gelbe verfärbungen, ob die das jetzt in griff bekommen haben weiß ich allerdings auch nicht :confused:

  • Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...


    Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...


    Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...


    Hatte ja schon einen Link auf der letzten Thread-Seite gepostet, wo die Beleuchtung der QWERTZ-Tasren total ungleichmäßig ist beim weißen N97 Modell.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Mal eine Frage an die anderen, die es schon haben. Wie ist euer Empfang? Ich habe manchmal das Gefühl, dass der besser sein könnte....unter mir nicht bekannten Umständen verschwindet er manchmal bei mir sogar ganz!! Dann ist mal wieder alles in Ordnung und dann habe ich wieder nur 1-2 Balken. Hab manchmal das Gefühl, dass mein altes N95 einen besseren Empfang hatte.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Mal eine Frage an die anderen, die es schon haben. Wie ist euer Empfang? Ich habe manchmal das Gefühl, dass der besser sein könnte....unter mir nicht bekannten Umständen verschwindet er manchmal bei mir sogar ganz!! Dann ist mal wieder alles in Ordnung und dann habe ich wieder nur 1-2 Balken. Hab manchmal das Gefühl, dass mein altes N95 einen besseren Empfang hatte.....


    Also, ich nehme an du benutzt auch UMTS!? Da hab ich auch das Problem, dass das Telefon manchmal aus dem Netzt springt, dieses Problem hatte ich aber auch bei meinem vorherigen Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...


    Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...


    stimmt! kann ich bestätigen: N86 habe ich zwar in schwarz (bin zufrieden mit dem gerät, auch wenn es mit seinem gewicht ganz schön schwer i.d. hosentasche hängt) - aber im betrieb konnte ich zwischen einem weißen und einem schwarzen N97 wählen. beim weißen war es mit der lesbarkeit mitunter genauso schwierig wie ich es schon vom N79 her kannte, weshalb ich es gleich wieder zurückgegeben habe. vermutlich verhält es sich beim weißen N86 auch nicht anders. aber um das wirklich beurteilen zu können, heißt es natürlich abwarten ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Weiß jemand ob das Vodfone Live Portal mit dem N86 funktioniert?


    nein, habs soeben getestet


    kann aber noch kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!