Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    N82 vs N86 Shootout


    Danke für den Link. Da raucht das N82 aber ab, besonders bei den Nachtfotos ist das N86 merkbar besser.


    Habe allerdings noch nie Testfotos mit so hässlichen Wohnblöcken gesehen, hoffentlich war der Typ da nur kurz zu Besuch und muss nicht immer da wohnen.... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Das Foto hier, achtet mal oben rechts auf die Flaggen, die schwäben in der Luft :D



    MfG


    Hm, beim N82 Foto ist da eine dunkle Wolke im Anmarsch, kann sein, dass es da einen Tick dunkler war, als beim N86-Foto ;) wo der Himmel dann doch ein wenig zu hell strahlt.


    Hat das N86 eine Tasche dabei? Hier ist eine Tasche zu sehen oder irre ich mich da? Es ist ein schlecht fokussiertes N82 Bild, das N86 Bild ist natürlich TOP

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Nein.


    was könnte das dann auf dem Foto sein?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das kann schon sein dass das 'ne Tasche ist, muss ja nicht sein dass der Lieferumfang des N86 in allen Ländern gleich ist. Beim I8910 HD hat das eine Land nämlich auch 'n TV-Out Kabel im Lieferumfang und das andere Land nicht...

  • gibts denn mal neu infos zum weißen modell? hatte nokia mal ne mail geschickt, aber die antwort war, dass sie es mir nich sagen können und das ich mich doch an einen händler in meiner nähe wenden soll :(

  • Hab da noch ne Frage:


    Wenn man Kopfhörer anschließt (egal wieviel Ohm) hört man (durch die Kopfhörer) beim Klicken durch die Menüs einen kurzen "Plop" bevor das Feedback in Form des richtigen Tons kommt. Nachdem der normale Klick-Ton "abgespielt" worden ist wird das ganze wieder mit einem kurzen Plop beendet. Dasselbe wenn man ein MP3 Stück spielt - ist das normal?


    Bei meinem 5800 hatte ich das nie...


    Grüße


    Timo

  • Zitat

    Wenn man Kopfhörer anschließt (egal wieviel Ohm) hört man (durch die Kopfhörer) beim Klicken durch die Menüs einen kurzen "Plop" bevor das Feedback in Form des richtigen Tons kommt. Nachdem der normale Klick-Ton "abgespielt" worden ist wird das ganze wieder mit einem kurzen Plop beendet. Dasselbe wenn man ein MP3 Stück spielt - ist das normal?


    Also beim N80 hab ich das selbe.Besonders fies ist das bei meinen InEars Beyerdynamic DT50.
    Die haben ohne jegliche EqualizerEinstellungen so einen starken Tiefbass ,dass man mit Kopfhöhrern gar nicht Menüzappen kann.Das tut auf Dauer richtig weh in den Ohren.

    Sony X10

  • Würde mich halt interessieren ob das bei anderen N86 genauso ist oder ob ich ein Montagsgerät erwischt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!