Nokia maps3.0 (beta)

• Ist es normal, dass beim Übertragen von Karten mittels "Nokia Map Loader" keine Satelliten-Fotos übernommen werden, diese also nur später auf dem Handy per Datenverbindung angezeigt werden können?

• Ja, ist normal, die Fotos würden IMHO zu viel Speicher benötigen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hab bei maps2 noch knapp 3monate aktiviert - verfallen die bei einem auf ein update auf maps3

44forum.de // die Smarte Comunity

• Die Lizenz wurde bei mir ohne Probleme auf die 3.0 Version übernommen. Kannst also ruhig updaten. Habe auch nirgends etwas anderes auf der Homepage von Nokia gefunden, dass die Lizenz an eine Version gebunden sein soll.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich hab ein N86 mit Maps 3.0 und einer Testlizenz. Hab ich das richtig verstanden, dass man jetzt nur noch eine 10-tägige Testlizenz bekommt, die innerhalb von 3 Monaten ab Aktivierung gilt?? Unter Laden&Lizenzen steht 'Fahren Alle Regionen' 'Aktivieren bis 11:35 12.10.2009', was ziemlich genau 3 Monate nach dem ersten Starten des Programms wäre.
    Wenn ich also bis zum 12.10. die 10 Tage nicht genutzt habe, verfallen sie, oder?
    Und muss ich die Testlizenz erst aktivieren um die Navigation zu nutzen?

Andi

• Wie hast du die Version gefunden?
    Ich habe gerade mit dem MapUpdater nach neuen Versionen suchen lassen aber nichts gefunden. Die Software meinte, ich hätte die aktuellste Version aber ich habe noch eine v3.01xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!