Standart Themen von neuern Nokias für das 6680

  • Gibt es die möglichkeit sich das Standart Thema vom z.B. N93 auch auf das 6680 zu laden (wenn ja, wo?).
    Besonders die Symbole im Menü sehen bei neueren Nokia Handys wesentlich besser aus, plastischer und höher aufgelöst.


    Mit seinen 262.144 Farben sollte das doch möglich sein, schließlich hat das N70 doch einen fast identischen Bildschirm

  • Zitat

    Original geschrieben von Mio-Hotline
    3rd Edition Themen werden wohl kaum auf dem 6680 laufen. ;)


    Es gibt doch immer Fans die diese dann konvertieren und zur Verfügung stellen, oder? Mit geht es ja auch fast nur um die schicken Symbole.

  • Die Symbole sind denk ich möglich aber ob die dann besser aussehen und "plastischer" rüberkommen wage ich bei der Auflösung des Displays zu bezweifeln.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!
    Alle Nokia S60 2nd Edition Handys können nur ein und dieselbe Auflösung für Symbole verarbeiten, auch wenn es bei dem Theme auf den ersten Blick anders aussieht. Wenn man die Themen im Telefonspeicher hat, soll der Akku geschont werden weil es dann weniger Zugriffe auf die Speicherkarte gibt, habe ich gehört, weiß aber nicht ob das stimmt und ob man da überhaupt einen Unterschied merkt.
    Wenn du die Speicherkarte öfters mal aus dem Handy nimmst, wechselt das Handy auf das Standard Theme wenn das Theme auf der Speicherkarte ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!