Wann kommt UMTS für Loop?

  • kann ich das an den loop-karten irgendwie erkennen, dass die umts tauglich sind? oder ist das nur eine "freischalt-geschichte" seitens o2?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich glaube bis auf ganz wenige Karten müssten alle Loop SIMs automatisch freigeschaltet sein.


    Es gibt bei Loop -anders als bei Vertrag- bei o2 keine speziellen SIM Karten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Was muss ich denn in meinem 6680 einstellen, damit ich auch über UMTS/HSDPA surfe? Das Netz hab ich schon auf UMTS umgestellt, nur zur Datenverbindung wird ja weiterhin der langsme "o2 WAP GPRS" Zugangspunkt benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Was muss ich denn in meinem 6680 einstellen, damit ich auch über UMTS/HSDPA surfe? Das Netz hab ich schon auf UMTS umgestellt, nur zur Datenverbindung wird ja weiterhin der langsme "o2 WAP GPRS" Zugangspunkt benutzt.


    Das Nokia 6680 kann kein HSDPA. ;)

  • Also ein ausgezeichnetes Handy fürs Eplusnetz:D.
    SCNR.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm Und das sich auch grüne Viag Karten ins UMTS Netz einbuchen, hat Seraph ja ein wenig über dir bestätigt.


    Kann ich auch bestätigen. Ich habe meinen Kartenzoo um eine grüne Loop die wohl aus den Jahren 2000/2001 stammen müßte erweitert. Bucht sich dauerhaft ins UMTS-Netz ein und zeigt dabei noch Interkom an :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!