Wann kommt UMTS für Loop?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Meine alte LOOP-Karte (Viag Interkom) muss ich wohl umtauschen), um ins UMTS-Netz zu gelangen?


    Oder warten. Anscheinend wird UMTS ja nach und nach für Karten freigeschaltet. Und das sich auch grüne Viag Karten ins UMTS Netz einbuchen, hat Seraph ja ein wenig über dir bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Meine beiden Loop-Freikarten (Loop Basic) kommen noch nicht ins UMTS rein.


    Mittlerweile kommen beide ins UMTS-Netz.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Wann wird denn endlich auch mal Videotelefonie für Loop freigeschalten? Oder gehen wenigstens eingehende Videotelefonate?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wann wird denn endlich auch mal Videotelefonie für Loop freigeschalten? Oder gehen wenigstens eingehende Videotelefonate?


    Leider nein, sowohl abgehend als auch ankommend, gehen keine Videotelefonate. Ist eh nicht so wichtig (für mich zumindest) besser wäre eine frei konfigurierbare RUL.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Leider nein, sowohl abgehend als auch ankommend, gehen keine Videotelefonate. Ist eh nicht so wichtig (für mich zumindest) besser wäre eine frei konfigurierbare RUL.


    Wozu brauche ich dann einUMTS Handy? Als Modem wohl eher nicht denn da macht ein reines Datengerät viel mehr Sinn.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da lohnt es sich ja mit einem alten Gutschein im Saturn vorbei zu schauen.


    Hat er jetzt Sim-oder Netlock? Leider beantwortet das JA nicht, welcher lock vorliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Da lohnt es sich ja mit einem alten Gutschein im Saturn vorbei zu schauen.


    Hat er jetzt Sim-oder Netlock? Leider beantwortet das JA nicht, welcher lock vorliegt.


    Der Stick hat Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!