Beiträge von nonofyabiz

...hmmm, war wohl im Recht. Simyo hat zwar noch nicht gezahlt, mir aber zugesichert, dass sie zahlen werden. Mich würde mal interessieren, bei wievielen der Aktionszeitraum nachträglich um knapp 2 Wochen gekürzt wurde.

Zitat

5 Stellen in der Vorwahl und dann noch so eine Krumme is ein Dingen

Naja, man kann das ja auch anders aufschreiben und sich eine Nummer mit ein paar 7 aussuchen... schon sieht es wieder besser aus: 0157-7x7x7xx7 oder so ähnlich...

Ich habe gerade von simyo eine E-Mail bekommen:

Zitat

Die Aktion "Geld-zurück-Garantie" ist gültig für Bestellungen des
    Starter-Sets bis zum 02.07.2007.

Sie haben Ihr Starter-Set am 10.07.2007 bestellt und können somit nicht
    mehr an der vorgenannten Aktion teilnehmen.

Nur zu blöd für simyo, dass ich einen Screenshot der Angebotsseite habe, auf dem mehrmals zu lesen ist, dass die Aktion bis zum 16.07.07 läuft. Der Link aus dem Anfangspost funktioniert auch noch... allerdings kann man sich nicht mehr direkt auf simyo dahin durchklicken.

Ich habe denen einfach mal den Screenshot zugeschickt. Bin mal gespannt, was die für eine Ausrede haben.

Re: Furnier lasieren?

Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Hallo,

kann man Furnier-Möbel (Kiefer-Dekor; kein Echtholz-Furnier, sondern... naja... Spanplatte mit Fototapete ;) ) dunkel lasieren, so dass die "Maserung" noch durchkommt? Ich würde gerne ein paar Möbeln einen rustikaleren Touch verleihen?
    Beizen dürfte ja schonmal nicht funktionieren, da ja die Beize nicht einziehen kann, oder?!

Ist wohl niemand handwerklich begabt hier, was? Naja, man kann nicht alles haben...

Furnier lasieren?

Hallo,

kann man Furnier-Möbel (Kiefer-Dekor; kein Echtholz-Furnier, sondern... naja... Spanplatte mit Fototapete ;) ) dunkel lasieren, so dass die "Maserung" noch durchkommt? Ich würde gerne ein paar Möbeln einen rustikaleren Touch verleihen?
    Beizen dürfte ja schonmal nicht funktionieren, da ja die Beize nicht einziehen kann, oder?!

Ich habe gerade eben einen Anruf vom Kundenservice bekommen. Die haben gefragt, warum ich denn so schnell nach Vertragsabschluss wieder gekündigt habe. Hab mir dann auf die Schnelle was ausgedacht... Fazit: Kündigung ist erst mal aufgehoben und dafür bekomme ich jetzt 5 Monate lang 5,- Euro gutgeschrieben, die laut Kundenservice auch mit der GG verrechnet werden. Da ich schon die gesamte GG für 24 Monate überwiesen habe, müsste ich am Ende also noch 25,- Euro Plus haben.