Kurz und knapp: Nein!
Mit Software leider nicht änderbar, mechanisch sollte es aber durchaus Möglichkeiten geben.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp: Nein!
Mit Software leider nicht änderbar, mechanisch sollte es aber durchaus Möglichkeiten geben.
mfG
Charlie_D hat recht: in der Gastronomie wird mies bezahlt, ABER ihr vernachlässigt alle das Trinkgeld! Je nach Gästeclientel kommen da schon ein paar Mark zusammen. Ein Freund ist Kellner in einem recht noblen Restaurant, sein Gehalt lächerlich (ihm bleiben am Monatsende ca. 1000EUR) und die Arbeitszeiten alles andere als angenehm. Dennoch fährt er einen neuen Golf 5, den er nur von seinem Tip bezahlt hat, Cash! 2 Jahre sparen hat gereicht. Auch als Nachtportier kommen schon mal 40-50 EUR zusammen... in einer Nacht.
Also, ich bin Hotelfachmann und arbeite auch ab und zu als "Nighty" in einem 4-Sterne Haus mit 170 Zimmer. Das ist wirklich der genialste Job den es gibt, das einzige Problem ist, dass man den Tag verpennt... Aber sonst wirklich mein Traum! Du hast deine Ruhe und kannst dir viel Zeit für die Gäste nehmen! Zwischen 2 und 5 Uhr sieht man vielleicht 3 Gäste, da hab ich dann immer DVD geschaut oder bin im WWW umhergesurft... Morgens dann noch als erster die Tageszeitung lesen und sich zum Feierabend ein leckeres Hotelfrühstück reinknallen ![]()
Ich würde an deiner Stelle mal ein oder zwei Tage dort zur Probe arbeiten, vielleicht bist du ja sowieso nicht der Richtige für diesen Job...
klingt nicht schlecht, aber eigentlich habe ich mit Asus abgeschlossen
4 defekte Mainboards sindeinfach zu viel des Guten.
Zu Sockel A-Zeiten war ich total von MSI überzeugt!
Ist es überhaupt noch sinnvoll in die Sockel 754-Architektur zu investieren? 939-Boards scheinen mir doch ein wenig interessanter... was ist zum Bsp. vom GA-K8N51PVMT-9 zu halten?
Hallo,
ein Systemupgrade steht mal wieder an. In der c't (Ausgabe 12) wird das km51pv-754 von Albatron empfohlen, was man allerdings nirgends findet... Es muß also eine Alternative her!
Meine Anforderungen:
-Stabilität
-stromsparend
-kompatibel zum AMD Athlon 64 3000+ (Venice, 90nm)
-VGA onboard
-kein Chipsatzlüfter
-meinen PC3200-DDR-Ram muß passen
-Preis: <90 EUR
Ich bin auch anderen Sockel-CPU-Varianten gegenüber aufgeschlossen, solang der Preis OK ist (CPU+Board <200EUR) und das ganze kein Stromfresser ist.
Für eure Tipps bin ich Dankbar!
Ciao Ciao
Hat sich erledigt - habe die Elkos ersetzt und es geht nun wieder
Hallo,
ich habe eine FritzBox Fon WLAN hier liegen, die scheinbar den ein oder anderen Sturz überstehen musste. Auf jeden Fall sah ein ELKO (einer von den 4 großen blauen) ziemlich ramponiert aus. Wenn man ein Netzteil anschließt passiert gar nichts, außer dass das NT anschließend kaputt ist (es liefert keinen Strom mehr). Ich habe diesen ELKO heute ausgelötet und werde bei Gelegenheit einen neuen besorgen, in der Hoffnung, dass dann alles funktioniert... Was aber wenn nicht, ich habe nur ein 12V-NT und keine Lust auf Russisch-Roulett. Wie kann ich mit meinen beschränkten Elektrokentnissen und einem Multimeter testen ob die Fritzbox OK ist bevor ich es mit dem Netzteil versuche?
ich freu mich auf eure Antworten!
CiaoCiao
Hallo,
ich muß mich hier noch mal ranhängen, sorry...
Ich versuch seit Tagen meinen VPAcompact via BT zu sincronisieren... es klappt einfach nicht.
Ich bin Schritt für Schritt nach SKiPXda's Anleitung gegangen... keine Chance...
COM-Ports sind eingestellt, ich habe alle Varianten ausprobiert... woran kann es noch liegen?
Gruß
Edit
Ich hab es doch noch geschafft: Man muß nämlich über ActiveSync des PPC gehen!
Hallo Thomas, danke für deine Hilfe!
Ich hab die Masse jetzt getrennt, das Pfeifen ist komplett verschwunden
Allerdings hört man immer noch ein leises Brummen (was man nun allerdings per Lautstärkeregler lauter und leiser machen kann). Außerdem hört man ein leises Klackern (ich glaube das kommt von der Festplatte), bekommt man diese Geräusche noch weg?
Für weitere Ideen bin ich sehr dankbar!
Gruß
Moin,
ich hab meine PC-Lautsprecher direkt an das Stromnetz des Computers angeschlossen (12V), so spar ich Strom, weil das Netzteil nicht mehr Tag und Nacht läuft, und ich hab etwas weniger Kabelsalat unterm Schreibtisch. Mein Problem ist nun aber, dass die Lautsprecher unheimlich pfeifen und brummen... Sobald ich das Audio-Kabel abziehe sind diese Geräusche weg.
Was soll ich jetzt machen? Wie bekomme ich diese Störgeräusche weg...
Gruß CrazyD