Beiträge von CrazyD

Wenn ich mir grad vorstell, dass mein Wagen gestohlen wird, ich würde wohl total ausrasten...
    Wenn ich dann darauf hingewiesen werde, dass er in Polen versteigert wird, ich die Polizei einschalte und die nur meinen "das dauert" usw. und am Ende nix bei rumkommt... ich glaube spätestens dann kommen bei mir die ersten Zweifel an der EU-Osterweiterung auf... Sollte nicht grade diese, die Zusammenarbeit der Beamten verbessern...
    Ich bin sprachlos.

Meinem Vater wurde in Polen ein 2 Wochen alter/junger MB Sprinter gestohlen, er war keine 10 Minuten weg und das Auto war verschlossen. Tja, niemehr von gehört ;)

Ups. sorry, hab dein Posting wohl ein wenig zu sehr überflogen ;)

ich würde es noch mal per Mail versuchen. Vielleicht ist deine 1. ja irgendwo untergegangen.

Werd heute mal in Leipzig beim NSC vorbeischauen und fragen wie die das handhaben, vielleicht kann ich dir dann helfen.

Grüßle

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Was kann ich den noch tun, damit ich endlich meinen Opera-Browser nutzen kann ?

Hier lesen, und dann entweder ins NSC ->

a. die können helfen -> Gut, Problem gelöst
    b. die können/wollen nicht helfen -> Mail an Opera (siehe Link)

Zitat

Original geschrieben von victor
    Ach und zu Pneumant: sag nicht nochmal daß das keine Markenware ist :D Pneumant war der führende wenn nicht einzige Reifenfabrikant der DDR, der heute immer noch produziert.

Du hast recht, der gute alte Ossireifen ;)

Das Modell wird übrigens noch hergestellt, also dürfte es kein Problem sein, Ersatz zubekommen.

Danke nochmal an alle für die Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kauf' Dir zu Deiner eigenen Sicherheit einen neuen Reifen in dieser Dimension. Diese kosten i.d.R. kaum mehr als 50.- €.

Kann ich da einfach 165er nehmen? Gibt's denn da keine Probleme, wenn der neue dann ein anderes Profil hat?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dass es heute immernoch Hersteller gibt, die Ersatzreifen unter das Auto hängen, ist mir unbegreiflich.
    Stefan

Ist ein Peugeot 205, als nicht unbedingt ein auto von "heute" ;)

Der Reifen ist übrigens nicht äler als 5 Jahre, denn er hat "schon" eine DOT-Nummer.

Moin,

alle Jahre wieder... werden Winterreifen montiert ;) Dabei hab ich das Ersatzrad gleich mit ausgetauscht.
    Jetzt hab ich einen Satz Sommerreifen, der relativ neu ist. Naja, bis auf das Ersatzrad. Das war nun ca 2 - 3 Jahre unter dem Wagen durch die Gegend gefahren und dementsprechend sieht es auch aus: LINK

Der Haltekorb hat allerdings auch Spuren hinterlassen (wie man auf den Bildern gut sehen kann), da wo der Reifen auflag sind jetzt Streifen. Sieht aus als ob man einen heißen Stab draufgelegt hat. Und es kommt mir so vor, als wäre das Material an der Stelle weicher, kann auch sein dass ich mir das nur einbilde.

Was sagt ihr, ist der Pneu so beschädigt, dass man ihn wegschmeißen muß? Und wenn ja, bekommt man genau diese Sorte neu gekauft? Ist keine Markenware. "Pneumant" nennt er sich.

Grüße CrazyD

Danke für die schnelle Antwort!

1244 kann ich noch erreichen (1200 nicht), nur leider fällt's mir recht schwer die Dame zuverstehen ;-) lesen ist ja noch OK, aber das gesprochene Wort... :rolleyes:

Hab alle möglichen Kombinationen durchprobiert -> leider kein Erfolg, oder ich bin zu blöd ;-)

Moin,

ich hab noch ne alte Orange NL-Prepaid rumliegen, eigentlich sollte diese Mitte 2003 deaktiviert werden, aber mit T-Mobile D funktioniert die noch :confused: warum auch immer.
    Aber wie frage ich das guthaben ab? War schon auf der HP von Orange unterwegs, aber daraus wurde ich auch nicht schlau ;-)
    Welche Nummer muß ich anrufen und was muß ich dann drücken?

Danke für die Hilfe

EDIT: Jetzt kann ich leider keine Anrufe mehr tätigen :( vor 2 stunden ging's noch... sehr schade

Nicht leicht?:rolleyes: Also ich find's nicht grad schwer ;)
    Wenn man einige Zeit hier im Forum unterwegs ist, sollte der Test eigentlich kein Problem sein, oder?

EDIT:

Zitat

Wie viele D- und E-Netz-Kunden konnten alle deutschen Netzbetreiber Ende 2001 insgesamt verzeichnen?

OK, ich geb zu diese Frage ist echt schwer abzuschätzen ;)

Dann machst DU irgendwas falsch ;)

Ich kann die gern einige Beispiele meiner Erfahrungen (ich nutze die Flat von Anfang an und mehrmals täglich) auflisten:

- GC GamesConvention, cebit usw. -> kein Problem
    - Leipzig, München, Berlin, Freiburg (sowohl Vororte wie auch im Stadtgebiet) -> kein Problem (zu keiner Uhrzeit)

lediglich in manchen recht abgelegenen Dörfern hat man Probleme, aber oft hilft da ja auch das D1-Roaming.