Beiträge von CrazyD

Moin,

will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

In der letzten Zeit hab ich auch öfters Pakete erwartet, bin extra daheim gblieben, nur um festzustellen, dass ich wieder n'roten Abholzettel im Briefkasten habe. Ich war keine Minute aus'm Haus, die Klingel ist laut genug usw. also hab ich auch auf den "faulen" DHL-Mann getippt.
    Eines schönen Tages seh ich aber durch Zufall, das die Briefpost diese Abholscheine bringt, hab sie also gleich zu Rede gestellt und die Antwort erschien einleuchtend:
    DHL war schon am Vortag da, ich aber nicht, da der DHLer nicht an den Briefkasten kommt (der ist im Haus) wird der Schein am nächsten Tag per Post zugestellt.
    Das fiese dabei: auf dem schein steht, dass man das Paket am Folgetag abholen kann, der Folgetag ist aber in dem Falle der Tag der mißglückten Zustellung, also liegt das Paket im schlechtesten Falle noch 2 Tage bei der Post rum, bevor ich es endlich in meinen Händen halte...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    - der immer noch schlechte Netzausbau, D1 romaing ist schön und gut aber keine Dauerlösung.

Hier in Leipzig hab ich mit O² sehr gute Erfahrungen gemacht, auch außerhalb.
    War vorher bei E+, da gab's sogar in der Innenstadt Funklöcher und die Inhouse-Versorgung ist absolut inakzeptabel

Zitat

Original geschrieben von SandmannX
    - immer noch Abrechnungsprobleme
    - 125 Frei-SMS werden erst am Monatsende abgerechnet
    ...
    - auch kein HSCSD bzw. HSMD

Meine Rechnung hat bis jeztz immer gestimmt ;)
    Was ist so schlimm daran, dass die SMS angerechnet und dann wieder gutgeschrieben werden?? Ist doch eigentlich weder Nach- noch Vorteil für dich, oder hab ich was verpaßt?
    Und HSCSD, wer brauch das eigentlich? Hab noch nie jmd. damit surfen sehen... bzw. wer nutzt überhaupt das Handy für DFÜ? Da ist mir mein Geld echt zu schade für ;)

Zitat

Original geschrieben von Bartender
    Ist das nicht Aloe Vera oder so?
    Wenn dem so ist, kann man den dann Inhalt der Blätter zum Essen oder so zu Wellnesszwecken nutzen.

:D
    Das ist Aloe Vera, im Entfernten sieht's ungefähr so aus wie meine Pflanze, aber überzeugt bin ich nicht wirklich davon ;)
    Meine Pflanze hat n'Stängel von dem aus die Blätter ab gehen...

Hallo,

meine Freundin hat mir eine Pflanze geschenkt, aber leider weiß ich nicht wie diese heißt. Hab sowas auch noch nie vorher gesehen, auch alle anderen, die ich gefragt hab, können damit nichts anfangen.

KLICK MICH

Die Blätter sind fleischig und leicht gezackt, an den Rändern wachsen ganz viele "Jungpflanzen" die irgendwann runterfallen und festwurzeln...

Wer kennt diese Pflanze, Hinweise an die Örtliche Polizeidienststelle... ...ähhh... bitte hier ins Forum. ;)

Danke CrazyD

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Für solche Fragen gibt es die imdb dot com - die Internet Movie DataBase :)

DUSA du bist ein Schatz ;)
    Danke für die schnelle Hilfe!!!

Ich glaub der Song läuft heut bei mir den ganzen Tag rauf und runter :D

Hallo,

Vielleicht kann mir jmd. helfen:

der Jesus-Song hats mir echt angetan, aber leider weiß ich nicht mal ansatzweise wie der heißt. Wer kann mir Titel und Artist nennen?

Danke

[EDIT]
    OK, ich hab im Film noch mal genau hingehört und weiß nun der Song heißt "Hotel California", aber das is n'Cover - nur von wem ;)
    [/EDIT]

ich habe unter Windows 2000 zwei unterschiedliche Benutzer eingerichtet.
    Ich möchte in meinem Profil Opera als Standardbrowser nutzen und im anderen Profil den Internetexplorer. Ich kann aber nur einen Browser für beide Profile als Standardbrowser einrichten. Sobald ich es in dem einem Profil ändere wird die Einstellunf auch im anderen Profil verbogen. Das gleiche gilt auch für andere Dateientypen (z.B. *.txt). Kann man die Verknüpfungen der Dateitypen von global auf lokal umstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe