-
Du kommst genau 1 Woche zu spät. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal angefangen alle möglichen Zigarettenschachteln zu sammeln, erst wenn man diesen riesen Haufen sieht, wird einem wirklich klar wie viel man eigentlich raucht... :eek: ... naja, jedenfalls hab ich 3 große, sehr große Müllsäcke vor einer Woche entsorgt. Sorry!
Aber du kannst ja mal in der Kneipe um die Ecke fragen, dort fallen meist recht viele leere Schachteln an, vielleicht hilft man dir ja beim sammeln
Grüßle CrazyD
-
Moin,
ich hab bei eBay ein Lifebook ersteigert, leider ist der Akku schon ein wenig schlapp... unter LINK wird die Verwendung von dem Tool "Learning Cycle" beschrieben, nur gibt es keine D/L-Möglichkeit... und die Tool-CD fehlt mir...
Weiß jmd wo ich "Learning Cycle" laden kann? oder kann es mir jmd. zuschicken??
Grüße
-
Kein Ostdeutsch???
Was??? Du kannst kein Ostdeutsch??? 
Schaut's euch an:
<<<KLICK>>> ca. 1,5MB
-
Moin
Ich suche einen Fensterheber für den Peugeot 205 (2. Baureihe), Fahrerseite.
Gruß CrazyD
-
Moin,
vielleicht kannst du in deisem << KLICK >> Forum noch ein paar Anregungen finden. Man findet z.B. Vergleichsfotos Testberichte usw.
Grüße CrazyD
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich war auch auf der O2-Händlertagung.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Abendveranstaltung bei Porsche, oder??? Würde mich mal interessieren!
P.S.: Abends kamen ja ein paar Teilnehmer recht "lustig" wieder zurück ins Hotel... du auch 
P.P.S.: Durftest du auch "Lastenaufzug" fahren??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Konfiguriert doch mal euren Browser richtig, oder verwendet einen gescheiten Browser wie den IE!! :D:D
Kleiner Scherzkeks 
Das Problem lag einfach nur an dem Webspace. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist kostenfreien Speichplatz für ein paar Bilder zu finden.
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich find´s toll - mehr dieser Art Werbung würde den tristen Reklamealltag etwas aufheitern. :top:
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich hab im vorbeifahren erst gedacht "Hä? machen die jetzt doch gemeinsame Sache?" Aber dann hab ich's mir noch mal richtig durchgelesen!
Die Teilnehmer freuen sich bestimmt über solch einen netten Gruß 
Nur, wie bekommt man auf die schnelle mit, wann und wo die Kongurenz ihre Tagungen abhält?
-
Novus:
Du hast Recht, hab's auch grad gemerkt. Das Bild liegt jetzt auf einem anderen Server, dürfte jetzt ohne Probleme funktionieren.
-
Zur Zeit findet die O²-Händlertagung in Leipzig statt und Eplus war so freundlich und schickte einen netten Gruß an die Kollegen: 
<<KLICK>>
P.S. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel steht eine mobile BTS. Haben die Angst, dass die Netztkapazität nicht ausreicht?
-
Da das Bild im ROM (Laufwerk Z) abgelegt ist und es somit nicht (ohne weiteres) ersetzt werden kann, dürfte das IMHO nicht gehen. Es sei denn man findet ein Setup-File auf C oder D, wo man den Pfad abändern kann. Wer weiß, würde mich aber auch mal interessieren!