Der N-Gage-Startup ist auf dem Weg zu dir! ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der N-Gage-Startup ist auf dem Weg zu dir! ![]()
Gruß
Quellenangabe???
Ich glaub kaum, dass sowas Wirklichkeit wird. T-Mobile ist kauft ja ständig kleinere Netzbetreiber auf, da werden die so eine Allianz IMHO nicht nötig haben. Aber wer weiß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Vielleicht hat auch einfach nur dein Monitorkabel einen weg.
Ich würd mal dran wackeln und gucken was passiert...
Daran liegt's mit Sicherheit nicht! Denn wenn er entmagnetisiert, gibt sich das Problem ja.
Ich würde auch auf die Lautsprecher oder den PC tippen
:eek: von solchen Tarifen kann man hier in Dtl. ja nur träumen ![]()
Der Spritverbrauch ist schon immer recht hoch, im Stadtverkehr kommt er mit 40L auf knapp 400km,
Bei Autobahnfahrten (vollgas!) kommt man auf knapp 470km
Danke für die Antworten,
Im Peugeot-Forum hab ich einen Beitrag gefunden, wo der Wagen genau das selbe Fehlerbild aufweist wie meiner LINK
Leider gibt's keine eindeutige Erklärung, bzw wird vermutet dass die Ventile beschädigt/undicht sind.
Nun meine Fragen:
-kann dadurch ein noch größerer Schaden entstehen?
-ist eine Reparatur aufwendig und somit teuer?
-vor kurzem hab ich die Zündkerzen gewechselt, diese waren recht schwarz, sollten sie nicht eher "Reh-braun" sein?
Benziner! Einspritzer! ![]()
Hallo,
mein 205er spinnt (mal wieder). Und ich kan mir zur Zeit echt nicht leisten in die Werkstatt zu fahren, also hab ich beschlossen die Geschichte event. selbst in die Hand zunehmen ![]()
Folgendes Problem:
Im Leerlauf tourt der Motor kurz auf, dann fällt die Drehzahl recht schnell wieder ab. Das ganze wiederholt sich. Es gibt keine bestimmte Situation in der das Phänomen auftritt. Wenn ich das Gas leicht antipp wird die Drehzahl gehalten, geh ich wieder runter vom Gas "jault" er mir wieder was vor ![]()
Normal scheint das nicht zusein, gell!?
Weiß vielleicht einer von euch Abhilfe? Bzw. kann mir jmd sagen woran das liegen könnte???
Für eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar!
Grüße
der *ums-Auto-besorgte* CrazyD
Schwer zu beurteilen, aber es könnte hinkommen! Die Idee mit dem Card-Reader hatte ich heut auch schon
..und bin auch prompt losgezogen... Das Kabel brauch ich jetzt also nimmer!
Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben!
Danke für die Schnelle Antwort!
Von der Größe her kommt er dem Anschluß des SIEMENS-Ansteck-MP3Player sehr nahe! Unterscheidet sich lediglich von 2 nach innen abgeschrägten Ecken.
Er sieht auf jeden Fall nicht so aus wie ein N-Gage-Anschluß und auch nicht wie dieser.
Ich nehme stark an das es sich um eine Eigenkreation handelt, leider!