-
Zitat
Original geschrieben von Maui
auch wenn ich eigentlich blos mein 6600 wieder mit nefront nutzen will...der eingebaute browser ist ibah 
Das will ich auch nur
leider bis jetzt ohne Erfolg... Aber ich denke mal, dass hier noch ne Lösung gefunden wird, bei der super Community :top:
Der "interne" Browser ist wirklich fast nicht zu gebrauchen... besonders, weil alles sooooo laaaang dauert 
-
Das sag ich nicht 
Denn das grenzt dann schon wieder an "Beihilfe zum Betrug" (Flat via PC usw.), das wird hier nicht so gern gesehen... und ich will außerdem nicht dran Schuld sein, wenn die Flat ganz abgeschafft wird, nur weil n'paar Bekl**** das hier lesen und dann Tag und Nacht via O²-Flat online sein müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Maui
und wie hast du das ganze mit dem p800 bewerkstelligt?
gar nicht
.oO(war ein PC-Test)
-
Ich nehm ein Panasonic X70.
Fax ist leider defekt. Die Unterlagen kommen dann per Post
- wäre das in Ordnung??? *bütte* bracuhst du sonst noch was von mir?
Gruß crazyD
-
1. Versuch: mit P800 UA über wap.viaginterkom.de und Proxy
Using Proxy - 195.182.114.52:8080
GET [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/54289[/url] HTTP/1.0
User-Agent: SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/5.1.1.4
Host: [url]www.heise.de[/url]
Accept: text/html, application/xml;q=0.9, application/ [...] image/x-xbitmap, */*;q=0.1
Accept-Language: de;q=1.0,en;q=0.9
Accept-Charset: windows-1252, utf-8, utf-16, iso-8859-1;q=0.6, *;q=0.1
Accept-Encoding: gzip, deflate
2. Versuch: wie oben aber mit "profile"
Using Proxy - 195.182.114.52:8080
GET [url]http://heise.de/[/url] HTTP/1.0
User-Agent: SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/5.1.1.4
Host: [url]www.heise.de[/url]
Accept: text/html, application/xml;q=0.9, application/ [...] image/x-xbitmap, */*;q=0.1
Accept-Language: de;q=1.0,en;q=0.9
Accept-Charset: windows-1252, utf-8, utf-16, iso-8859-1;q=0.6, *;q=0.1
Accept-Encoding: gzip, deflate
[b]profile: [url]http://wap.sonyericsson.com/UAprof/P800R101.xml[/url][/b]
und genau diese letzte Zeile ist ausschlaggebend! Ohne erhält man keine Antwort.
Somit war O2 zwar recht einfallsreich und für ein bis zwei Wochen wird dieser "Misbrauchschutz" vielleicht sogar wirksam sein, aber spätestens dann sind die ersten dahinter gekommen, wie man seinen Header dementsprechend abändert (am PC). Die Handy-Opera-User schauen allerdings weiter in die Röhre
denn hier ist das nicht ganz so einfach den Header zu"faken"...
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
- apn "internet"
[...]der proxyserver wird anscheinend nicht mehr benötigt.
was soll ich sagen? es funzt einwandfrei und obendrein sogar schneller
Mhhh... wenn das nicht mal teuer wird
Ohne Proxy, sehr komisch...
Aber warum funktioniert der original Nokiabrowser, das ist es, was ich nicht verstehe :confused:
-
Naja, ich denke mal das ist nicht ganz so einfach. Mit Netfront läßt sich die Browserkennung abändern, nur leider hilft das auch nichts 
Firefox soll für's Handy kommen, nur wann... 
Ich hoffe uns kann geholfen werden...
P.S.
xKnut: wo kommst du her? Ich bin hier im PLZ-Bereich 043xx
-
Moin,
ich hab heut festgestellt, dass mein 6600 keine Wapseiten mehr anzeigt, zumindest nicht mit Netfront 3.0 oder Opera 6.20. Ich habe keine Einstellungen verändert, gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Nach ein paar Minuten zeigt es nur "Response has timed out (Status: 504)" an.
Allerdings macht der "standard"browser keine Probleme, hier geht sowohl Wap 1.0 wie auch Wap 2.0... Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es sein, dass O2 den Zugang via Opera & Netfront gesperrt hat? oder hängt das vielleicht mit der APN-Umstellung zusammen?
Grüße
-
Ich weiß nicht ob's euch auch so geht, aber das Original find ich immer noch am lustigsten 
-
ich hoffe den gab's noch nicht