-
Was auch gut klappt:
Aushänge machen und eine "Belohnung" für das Vermitteln einer passenden Wohnung aussprechen. Mit ca. 300 EUR bist du dann immer noch recht günstig dabei und kommst vielleicht an Wohnungen, die du sonst nie gefunden hättest.
Grüße
-
Hallo,
ich biete euch ein neues 1GB Intel Turbo-Memory-Modul.
Software ist dabei!
10EUR inkl Versand

Symbolbild 
-
Hallo,
auch wenn ich dir jetzt keine passende Antwort geben kann, wollte ich noch mal kurz meinen Eindruck vom Pulse schildern:
Der Akku bzw. der Stromverbrauch ist eine Katastrophe. Heute hat er nicht mal einen Tag durchgehalten, und ich hab wirklich nicht viel mit dem Handy gemacht, die meiste Zeit lag es nur rum. Außerdem muß man täglich einen Reboot machen, weil das Pulse sonst fast nicht mehr bedienbar ist - es wird nach einiger Zeit so furchtbar lahm und auf manche Displayberührung reagiert es nicht oder nur sehr verzögert. Das nervt!
Wenn du die Möglichkeit hast ein Android-Phone anzutesten, dann mach das unbedingt. Ich bin jedenfalls enttäuscht von Android und vom Pulse.
Grüße
-
Moin,
schau dir doch einfach mal beide Geräte an und entscheide dann.
Ich habe mir das Pulse geholt und muß sagen dass ich nicht 100%ig damit zufrieden bin. Besonders die nervigen Lags gehen mir auf den Geist. Außerdem ist es recht groß...
Mit meinem alten Omnia i900 und Win Mobile 6.5 kam ich übrigens besser klar...
-
Zitat
Du weißt aber schon wo Russland liegt? 
-
Audi 100 Coupé S

der Wagen schien in einem recht guten Zustand zu sein... Respekt!
-
Kannst es doch bei eBay verscherbeln... Ansonsten kannst du dort aber auch mal nach einem Ersatzdisplay suchen, die gab es dort eigentlich immer recht günstig.
-
oje, da wollte ich auch mal "klugscheißen" und dann sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Aber Achtung, falls Du mit dem Auto rein fährst, bloß nicht über den Haupt-Autobahn-Grenzübergang. Sonst darfst Du für 200m Autobahn eine Vignette kaufen. Mir schon passiert. Du mußt vorher runter, um kostenlos in die Baseler Innenstadt zu kommen.
Man sollte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass die (netten) Grenzbeamten dir durchaus die Möglichkeit geben umzudrehen. Das ist überhaupt kein Problem und man wird nicht zum Kauf der Vignette gezwungen!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] unbedingt in Freiburg in den "Schlappe" gehen![...]
Die Kneipe nennt sich "Schalppen" 
-
Es gibt noch keinen Nachmieter, aber selbst wenn es einen gäbe, die Hausverwaltung will alles weiß haben...
Zitat
[i]Wie tragt Ihr die Farbe am besten spritzerfrei auf? (Wohnung ist nicht leer/ Möbel sind abgedeckt...). Habe nicht gerade Lust auf eine grosse SChweinerei.
Feste Farbe?
Langsam rollen wirkt Wunder.
Bino-Man:
War auch nicht wirklich ernst gemeint... Aber du mußt zugeben, dass Praktiker relativ oft diese 20%-Aktionen veranstaltet. btw: http://www.verbrauchernews.de/…fen/artikel/2005/01/0181/