Hat jemand schon für diesen Monat die Kreditkartenabrechnung bekommen? Ich immer noch nicht.
Beiträge von bundy82
-
-
Wie lange sind diese Karten eigentlich gültig, wenn man sie unbenutzt in der Schublade liegen lässt?
-
-
Mich nervt abblätternder Tastaturlack an mittlerweile drei Tasten.
In einem dug-Geschäft wurde mir gesagt, dass Samsung das nicht im Rahmen der Garantie beseitigen würde.

Dabei handelt es sich meiner Meinung nach eindeutig um einen Verarbeitungsfehler, denn lange Fingernägel habe ich nicht.
Ist es schwer, die Tastatur selbst zu tauschen?
Außerdem bleiben manche Tasten manchmal "hängen". Wenn ich z.B. in Opera Mini mit der 8 nach unten scrolle, dann scrollt es ganz nach unten, obwohl ich nur um eine Position nach unten wollte.
-
Nicht vergessen, entsprechend bei Ebay zu bewerten.
-
-
Wann ist so eine Provision fällig? Vielleicht erst ein paar Wochen nach Einzug? Dann würde ich einziehen und dann die Zahlung der Maklerprovision verweigern. Da der Maklervertrag nichts mit dem Mietvertrag zu tun hat, kann deswegen keine Kündigung seitens des Vermieters erfolgen.
Der Mieterbund/Mieterverein wird gerne behilflich sein.
Keine Leistung -keine Provision! Unglaublich, wie obrigkeitshörig hier viele sind, als ob der Makler eine heilige Respektperson ist, die ihr Geld redlich verdient hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Sinn dieser Festnetzradios erschließt sich für mich auch nicht. Wer tut sich diese Qualität freiwillig an?Ich tue mir das gerne an. Aber nicht für Musik, sondern Nachrichten, Radiotalkshows etc.
@ Robert Beloe
Warum sollte der Telefonanbieter Gebühren dafür kassieren dürfen, wenn ich eine Festnetzflat habe?
Demnach müsste dein Internetanbieter auch dafür kassieren dürfen, wenn du deine Podcasts herunterlädst. -
Weil manche (inklusive meiner Person) gerne Sprachflat UND Internetflat auf EINEM Gerät nutzen möchten.
-
Doch, es gab gestern, als ich die Version herunterlud, eine sisx für das Samsung i550. Versuch es einfach nochmal auf der Nimbuzz-Seite, da gab es zeitweise ein technisches Problem und für das Samsung wurden nur jar- und jad-Dateien angeboten.