Beiträge von bundy82

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein, weil der Chip nicht kopiert werden kann.

Skimming gibt es nur bei Magnetstreifen, die Daten darauf kann man mit einfachsten Geräten komplett auslesen und auch auf Blanko-Karten schreiben.

Eine Chipkarte kann aber nicht kopiert werden. Wir die PIN zu häufig falsch eingegeben, sperrt sie sich außerdem selbst.

Aber wenn ich mich nicht irre, hat die neue Karte immer noch einen Magnetstreifen, der somit beim Skimming doch ausgelesen/kopiert werden kann.

Re: Ineas

Ich habe auch mit der Ineas geliebäugelt. Aber die Erfahrungsberichte auf ciao.de schrecken mich ab. Schade.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.

Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?

Das finde ich auch! Ich kannte sie vorher kaum, habe im Vorfeld in Zusammenhang mit ihr immer etwas von "großer Oberweite" gehört. Ich sehe da beim besten Willen nichts "großes", sondern eher normal mit Tendenz zu "klein".

Hallo,

bei mir steht aktuell eine Reparatur an, im Netz scheinen die Erfahrungen mit w-support ja wieder ganz positiv zu sein.

Was mich allerdings an den AGB nicht gefällt, ist die sogenannte Überprüfungspauschale. Wenn bei der Überprüfung festgestellt wird, dass kein Garantie- bzw. Gewährleistungsfall vorliegt, werden 70 Euro in Rechnung gestellt.

Jetzt habe ich große Bedenken, mein Handy zu W-Support zu schicken.

Bei mir funktioniert eine Taste nicht. Ich stecke ja nicht drin, W-Support könnte schließlich einfach irgendetwas für mich nicht nachvollziehbares behaupten und mir 70 Euro in Rechnung stellen.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Ganz abgesehen davon, dass eine "Überprüfungspauschale" in Höhe von 70 Euro meiner Meinung nach Wucher ist, 15 Euro halte ich da noch für angemessen.