Z.B. hier kann man prüfen, ob die Kontonummer überhaupt existent ist: http://www.bankkontoexperte.de/bankverbindung_pruefen.php
Beiträge von bundy82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nein, weil der Chip nicht kopiert werden kann.Skimming gibt es nur bei Magnetstreifen, die Daten darauf kann man mit einfachsten Geräten komplett auslesen und auch auf Blanko-Karten schreiben.
Eine Chipkarte kann aber nicht kopiert werden. Wir die PIN zu häufig falsch eingegeben, sperrt sie sich außerdem selbst.
Aber wenn ich mich nicht irre, hat die neue Karte immer noch einen Magnetstreifen, der somit beim Skimming doch ausgelesen/kopiert werden kann.
-
Ist es mit dem Chip noch möglich, Opfer von Skimming zu werden?
-
Re: Ineas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,ich wollte nochmal meine Erfahrung mit der Ineas wg. meines TK-Schadens (Windschutzscheibe) hier anbringen:
Die Rechnung habe ich am 10.11. an die Ineas gesandt und am 21.11. wurde die Rechnung zur Bezahlung freigegeben. Ich denke bei diesem Service kann man wirklich nicht meckern. Es wurde an keiner Position gekürzt o.ä. (hatte keine SB vereinbart und die Frontscheibe wurde getauscht).
Also meine bisherige Erfahrung mit der Ineas: :top:
In meinen Augen gibt es kein Grund bei der Ineas einen Bogen drum zu machen, man muss sich aber darauf einstellen das die Kommunikation nur über Mail bzw. das Onlineportal funktioniert und man nicht "mal schnell" wo anrufen kann.
Grüße
Ich habe auch mit der Ineas geliebäugelt. Aber die Erfahrungsberichte auf ciao.de schrecken mich ab. Schade.
-
Der Seitenaufbau dauert bei mir (i550) erheblich länger als per Opera Mini.
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Außerdem würde ich bei dieser Sache nicht so viel auf die Meinung meines Arztes geben - das sind eher Praktiker und keine Forscher.Genau darum höre ich lieber auf die Ärzte und nicht auf die Theoretiker.
-
Mondofon
Ich bin mit Mondofon (mondofon.de) zufrieden. Ab 4 Cent in ausländische Festnetze. Zu Beginn habe ich 50 Cent Startguthaben bekommen. Großer Vorteil bei diesem Anbieter ist, dass es keine Mindestaufladung gibt.
-
ECC ESC
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma ECC ESC in Nordheim? Das ist einer der Samsung-Zentralpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?
Das finde ich auch! Ich kannte sie vorher kaum, habe im Vorfeld in Zusammenhang mit ihr immer etwas von "großer Oberweite" gehört. Ich sehe da beim besten Willen nichts "großes", sondern eher normal mit Tendenz zu "klein".
-
Hallo,
bei mir steht aktuell eine Reparatur an, im Netz scheinen die Erfahrungen mit w-support ja wieder ganz positiv zu sein.
Was mich allerdings an den AGB nicht gefällt, ist die sogenannte Überprüfungspauschale. Wenn bei der Überprüfung festgestellt wird, dass kein Garantie- bzw. Gewährleistungsfall vorliegt, werden 70 Euro in Rechnung gestellt.
Jetzt habe ich große Bedenken, mein Handy zu W-Support zu schicken.
Bei mir funktioniert eine Taste nicht. Ich stecke ja nicht drin, W-Support könnte schließlich einfach irgendetwas für mich nicht nachvollziehbares behaupten und mir 70 Euro in Rechnung stellen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Ganz abgesehen davon, dass eine "Überprüfungspauschale" in Höhe von 70 Euro meiner Meinung nach Wucher ist, 15 Euro halte ich da noch für angemessen.