Beiträge von bundy82

Die Fachwerkstätten mit ihren Diagnosegeräten sind auch nicht immer die beste Lösung. Ich hatte auch so ein Problem mit einem ausgehenden Motor. Die Fordwerkstatt konnte mit Diagnosegerät nichts feststellen. Diese dämliche Diagnose kostete dann ca. 50 Euro, woraufhin der Luftmassenmesser getauscht wurde (ca. 120 Euro). Ergebnis: Das Problem bestand weiterhin.

Erst ein erfahrener Mechaniker aus einer freien Werkstatt stellte sofort fest, dass es die Lambdasonde ist.

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Das werde ich nicht verraten um eventuelle Diskussionen zuvermeiden. Nur so viel der Konzern kommt aus Amerika.

Ich persönlich finde es auch sehr spannend vorallem weil ich dadurch mal so ein bisschen hinter die Kulissen schauen kann. Eventuell liegt dort meine berufliche Zukunft wer weiss das schon :)

Das klingt wirklich alles sehr interessant. Bist du Iraker, bzw. sprichst du die dortige Sprache?

Ersatzakku

Hallo,

kann jemand einen guten Ersatzakku empfehlen? Habe einen von Amazon (der, der mit fünf Sternen bewertet ist) und der ist eine totale Enttäuschung. Er unterbietet sogar den Originalakku.

Schönen Gruß

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    also bei der DKB kann man sowas online machen, falls das Geld nicht schon auf das Zielkonto überwiesen wurde. Das dauert in der Regel ein paar Stunden bis sie das Geld überweisen, laut Info eines DKB Mitarbeiters

Und wie geht das? Ich finde da keinen Menüpunkt für eine Stornierung einer Überweisung.

Leg das Handy mal für 5 bis 15 Minuten auf eine Fensterbank und lass es in Ruhe suchen. Falls es nichts findet: Handy neu starten und erneut suchen lassen.

Zum Trackball: Hast du die Empfindlichkeit schon eingestellt? Ich habe auf ganz empfindlich eingestellt und mag den Trackball seitdem.