Was funktioniert denn nicht? Die 2.0.3 funktioniert auf meinem i550 einwandfrei.
Beiträge von bundy82
-
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Ich verweise hier mal auf den Shopblogger! :-)Bzw. auch auf www.rittersportolympia.de
Gruß Malte
Auf der Shopblogger-Seite bin ich auch darauf aufmerksam geworden.
Vielleicht fahre ich sogar in seinen Supermarkt und kaufe mir ein paar Tafeln, hat ja zum Glück 24 Stunden geöffnet

-
Wenn du Fring verwendest, verbraucht es pro Viertelstunde ca. 1 MB.
-
Die Fachwerkstätten mit ihren Diagnosegeräten sind auch nicht immer die beste Lösung. Ich hatte auch so ein Problem mit einem ausgehenden Motor. Die Fordwerkstatt konnte mit Diagnosegerät nichts feststellen. Diese dämliche Diagnose kostete dann ca. 50 Euro, woraufhin der Luftmassenmesser getauscht wurde (ca. 120 Euro). Ergebnis: Das Problem bestand weiterhin.
Erst ein erfahrener Mechaniker aus einer freien Werkstatt stellte sofort fest, dass es die Lambdasonde ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Das werde ich nicht verraten um eventuelle Diskussionen zuvermeiden. Nur so viel der Konzern kommt aus Amerika.Ich persönlich finde es auch sehr spannend vorallem weil ich dadurch mal so ein bisschen hinter die Kulissen schauen kann. Eventuell liegt dort meine berufliche Zukunft wer weiss das schon

Das klingt wirklich alles sehr interessant. Bist du Iraker, bzw. sprichst du die dortige Sprache?
-
Ersatzakku
Hallo,
kann jemand einen guten Ersatzakku empfehlen? Habe einen von Amazon (der, der mit fünf Sternen bewertet ist) und der ist eine totale Enttäuschung. Er unterbietet sogar den Originalakku.
Schönen Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
also bei der DKB kann man sowas online machen, falls das Geld nicht schon auf das Zielkonto überwiesen wurde. Das dauert in der Regel ein paar Stunden bis sie das Geld überweisen, laut Info eines DKB MitarbeitersUnd wie geht das? Ich finde da keinen Menüpunkt für eine Stornierung einer Überweisung.
-
Dann lobe ich mal Aldi-Talk. Damit kosten SMS ins von Deutschland ins Ausland 13 Cent.
-
Ja, für TomTom, Garmin und Sygic brauchst Du keine Online-Verbindung. Die Karten sind dann auf MicroSD.
-
Leg das Handy mal für 5 bis 15 Minuten auf eine Fensterbank und lass es in Ruhe suchen. Falls es nichts findet: Handy neu starten und erneut suchen lassen.
Zum Trackball: Hast du die Empfindlichkeit schon eingestellt? Ich habe auf ganz empfindlich eingestellt und mag den Trackball seitdem.