Dann bitte nicht vergessen, dass der Akku dieser ins Handschuhfach geworfenen Handys nach einiger Zeit leer ist...
Beiträge von bundy82
-
-
So lange du entsprechendes Guthaben hast, wird die Flat automatisch verlängert.
-
Kann jemand einen Akku empfehlen, der länger hält? Würde mir gerne einen zweiten zulegen.
Bei Ebay sah ich neulich eine externe Ladestation nur für den Akku. Also handyunabhängiges Laden des Akkus. Inklusive Versand und Akku aus Hongkong für 13 Euro. Klingt interessant, bin aber etwas skeptisch und außerdem mag ich Paypal nicht.
bjornebeer
Ich danke auch sehr für den Tipp mit den Spulen innerhalb von mp3-Dateien! Nach einer Lösung für dieses Problem habe ich schon lange gesucht. -
Kauft doch einen Adapter für die MicroSD Karte, dass ihr sie in den USB-Ausgang des Computers stecken könnt. So mache ich den ganzen Datentransfer. Ob so die Kalendersynchronisation geht, weiß ich aber nicht.
-
Und deshalb vielen Dank an moha.
Hoffentlich wird man den Datentarif zusammen mit der Flat buchen können.
-
Und was ist mit den Preisen ins Ausland? :-/
-
h-slp.mnc003.mcc262.pub.3gppnetwork.org
-
Das ist sehr schade. Ich -und sicherlich viele andere- hätten gerne die Festnetzflat UND ein Datenpaket.
Ich frage mich, ob das seitens eplus gar nicht gewollt ist, oder lediglich derzeit technisch nicht realisierbar. Bei letzterem hoffe ich, dass eplus daran arbeitet.
-
Gehe etwas früher zum Flughafen und lass dir von der Bundespolizei ein vorläufiges Ersatzdokument ausstellen. Damit sollte die Ausreise kein Problem sein.
-
Hab mal eine Frage zum technischen Verständnis: Die "verbotenen" Frequenzen bekommt man ja nur, wenn dort in dem Augenblick gerade etwas gesabbelt wird.
Wie ist es dann bei anschließender Funkstille? Verliert das Radio wieder die Frequenz und muss man neu suchen, bis wieder auf dem Kanal geredet wird?