Beiträge von bundy82

    Zitat

    [i]Parallel Photos mit Geotag zu versehen dürfte auch unmöglich sein, da die Navisoftware den virtuellen Comport zum GPS-Empfänger blockiert, sodaß die Photoanwendung nicht parallel auf diesen zugreifen kann.


    Du schreibst im Konjunktiv, hast du es denn schon mal versucht? Bei meinem Symbian-Gerät kann ich nämlich parallel mehrere Anwendungen laufen lassen, die alle auf das interne GPS zugreifen.


    Letztens getestet: Zeitgleiches Laufen von Navi-Software, Smartrunner und Nokia Sports Tracker. Alle bekamen gültiges GPS-Signal.


    Wäre komisch, wenn das bei WM-Geräten nicht der Fall wäre.

    Ich habe ein i550 und der Satfix geht bei mir immer auch innerhalb geschlossener Räume. Auch, wenn kein GPS+ installiert ist.


    Hauptsache das Gerät hat Sichtkontakt zum Fenster, es kann auf der Fensterbank oder ein bis zwei Meter vom Fenster entfernt liegen. Das Wetter spielt keinerlei Rolle.


    Ich denke, dass das beim Omnia nicht anders sein wird.

    Schau mal nach, ob du alles richtig gemacht hast:


    Unter Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte


    Datenträger: Paketdaten
    Name von Zugangspunkt: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: eplus oder irgendwas eintragen
    Authentifizierung: Normal


    Und noch unter Einstellungen/Verbindung/Paketdaten


    Paketdatenverbindung: Wenn nötig
    Zugangspunkt: internet.eplus.de



    Hast du im Browser diesen Zugangspunkt als Standard festgelegt?

    Ich kann mich nur anschließen, Olympia war etwas feines. Aber woraus bestand nochmal die Füllung? Eben am Telefon sollte ich es jemandem erklären, aber ich konnte es nicht.


    Eine 250g-Riesentafel Olympia, das wär's :)


    Kennt hier jemand Milka "Wasser"? Ist in der gleichen Serie wie "Erde" und "Feuer" erschienen. Letztere sehe ich noch in den Geschäften, aber "Wasser" leider nicht. Schmeckt hervorragend, mit "Knistereffekt" und herrlich nach Wassermelone.

    Zitat

    Original geschrieben von gerry82
    Hallo! Mich würde es interessieren, ob hier jemand vielleicht schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, damit ich mich schon mal darauf einstellen kann was mich erwarten wird.
    Die DKB-Kreditkarte verwende ich nur im Urlaub, und entsprechend habe ich meine Transaktionen auch nur dann beobachtet, wenn ich gewusst habe, dass ich welche getätigt hatte. Im Sep. hat wohl jemand umgerechnet 800 Euro in russ. RUB von meiner Karte bis zum Limit behoben, was mir dummerweise erst jetzt aufgefallen ist, als die Erinnerung gekommen ist, dass mein Konto überzogen ist. Die Karte war immer in meinem Besitz (ist sie auch nach wie vor) und natürlich ist nur mir persönlich der Code bekannt. Selbstverständlich habe ich sofort nach Bemerken des Betrugs widersprochen, allerdings eben erst jetzt deutlich nach der 4 Wochen Frist. Habe ich hier eurer Meinung nach eine Chance auf eine Kulanzlösung oder bleibe ich auf dem gesamten Schaden alleine sitzen? Vielen Dank für eure Antworten!


    Kann sich jemand erklären, wie so eine Abhebung überhaupt entstehen kann? Ich bin etwas besorgt, wenn ich so etwas lese.

    Ich habe auch schon drei Punkte wegen einer ähnlichen Geschwindigkeitsüberschreitung kassiert und finde es dennoch angemessen.


    Nachdem ich dann noch einige Male 15 oder 25 Euro zahlen musste, habe ich mir geschworen, dass das nicht mehr vorkommt.


    Schließlich ist es doch sehr einfach, Strafen wegen überhöhter Geschwindigkeit zu vermeiden, indem man maximal +10 nach Tacho fährt.