Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!
Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!
Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.
Ich habe zu meinen Spitzenzeiten 1200 SMS pro Monat verschickt, mit einem polnischen Netzbetreiber (Orange), netzintern.
Aber das auch nur, weil ich den Preis des 600er-Pakets als angemessen empfand: Umgerechnet 1,78 Euro, also ca. 0,3 Cent pro SMS. Ähnliche Paketpreise haben in Polen auch einige andere Netzbtreiber.
Ist Phonecaster bei euch in letzter Zeit auch so schlecht erreichbar? Oft bekomme ich die Ansage, dass die jeweilige Nummer nicht vergeben ist. Bin bei blau.de
Re: 15€ für Rücklastschrift?!?
-gelöscht-
15€ für Rücklastschrift?!?
Ich wundere mich über die hohen Kosten der Rücklastschrift in diesem Fall (15€). Das scheint für Fonic anscheinend ein willkommener Zusatzverdienst zu sein.
Ich ließ letztens versehentlich eine berechtigte Lastschrift rückbuchen (für einen Versicherungsbeitrag), dafür wurden mir nur 3,-€ in Rechnung gestellt!
Danke, gut zu wissen!
Wo steht eigentlich, dass die Verjaehrung am Ende des Jahres beginnt? In 195 BGB sehe ich das nicht.
Mal geht es, dann 20 Minuten spaeter wieder nicht. Und wenn die Verbindung abbricht, dann ist der Euro erstmal fuer 2-12 Stunden weg.
Bei mir auch kein GPRS möglich. Raum Nordwestdeutschland. Naja, dann bin ich ja beruhigt, liegt dann nicht an meinem Handy.
Außerdem: 2,- EUR zuviel abgebucht (bisher nicht wieder gutgeschriebene Euros für zwei Internetverbindungen)
Probleme mit Blau-GPRS
Ich habe in letzter Zeit bei blau desöfteren Probleme bei der GPRS-Einwahl. Außerdem wird der Euro, der immer pauschal bei jeder Verbindung abgebucht wird, teilweise erst nach einem Tag zurückgebucht. :confused: