Beiträge von bundy82

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Kannst doch einfach Zelfi löschen und dann wieder mit ner anderen Nummer installieren, das ging bei mir immer problemlos.

Ja, das ist ne Moeglichkeit, aber dann ist das Telefonbuch futsch. Bisher konnte man einfach wechseln. Geht das denn bei dir noch?

Hi, waere sehr nett wenn du nachschaust. Das Problem mit den Tauschboersen ist naemlich, dass ich z.Z. nur an oeffentliche Rechner komme, an denen das nicht geht -habe auch kein Datenkabel. Ich will versuchen, das Programm dann per wap oder Opera Mini auf mein Handy zu ziehen.

Nach meinen letzten Erfahrungen mit dem Blau-kundenservice habe ich nicht mal Lust, denen zu schreiben. Ich habe aber echt in letzter Zeit das Gefuehl, als wuerde ich 30-40% mehr fuers Surfen zahlen.

EDIT:

Prüft mal alle euren Einzelverbindungsnachweis!

Habe mir mal aufgeschrieben, wieviel Traffic Opera angezeigt hat. Bei mir sieht das folgendermaßen aus: Aus 37 kb macht Blau im Einzelverbindungsnachweis 50 kb, statt 9 kb werden 20 kb berechnet, und 47 kb erscheinen als 60 kb.

Außerdem wurde mir für Datenverbindungen nicht selten mehr abgebucht als im Einzelverbindungsnachweis steht.

Nach meiner Beobachtung wird neuerdings fleissig aufgerundet. Habe mal bei Opera Mini geschaut, wieviel Traffic ich habe. Bei 11 Verbindungen mit insgesamt 114 kb wurden 5 Cent abgezogen. Auch mit 10kb-taktung sollte das nicht moeglich sein. Das Surfen ist spuerbar teurer geworden. Da stimmt irgendwas mit der Abrechnung nicht und das hat meiner Meinung nach nichts mit der neuen Taktung zu tun.