In so einem Fall hätte ich einfach behauptet, beim Unfallgegner alkoholbedingte Ausfallerscheinungen beobachtet zu haben.
Nur um sicher zu gehen, dass der andere zuhause aufgesucht wird und pusten muss, denn wie schon erwähnt, ist sein Verhalten verdächtig.
Beiträge von bundy82
-
-
Mit Tombo Correction Tape (Mono CT-YT4) bin ich sehr zufrieden. Liegt zudem besser in der Hand.
-
Wird in dieser Sendung immer noch so unverschämt für Haribo geworben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Dann nenne doch mal eben ein No-Name-Auto, welches für diese Aktion besser geeignet wäre... 5x Borgward Isabella, oder wie?
Ich habe nichts von "No-Name" gesagt.Es dürften meiner Meinung nach keine _aktuellen_ Modelle sein, sonst bewegt sich das ZDF in der selben Liga wie die Privaten.
Ich würde viel lieber gepflegte Trabbi, Käfer und W123 sehen. Ja, und Borgward Isabella wäre auch fein.
Kulturgut statt Produktplatzierung!
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Warum sollte auch nicht informiert werden?
Der eine oder andere Schreiberling hier sollte vielleicht mal überlegen, warum er selbst in einem Telefonforum diesen Thread bewusst anklickt und mit eigenen Beiträgen bedient ...
Weil vielen dieser Rummel, der um diesen Unfall veranstaltet wird, und dem man sich als Medienkonsument kaum entziehen kann, auf die Nerven geht. Darum äußert man in diesem Srett seine Meinung.
-
Werden bei solchen Veranstaltungen mit Millionenpublikum die Fahrzeuge von den Herstellern lediglich gratis gestellt, oder zahlen die Hersteller dafür, dass sie ihre Fahrzeuge präsentieren dürfen?
Diese Schleichwerbung finde ich jedenfalls ärgerlich, zumal es sich um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt. Mit ein Grund, warum ich sowieso kaum fernsehe.
-
Hörbuch auf dem Handy -geht das denn?
Ich kann legal von der Seite meiner Stadtbibliothek heruntergeladene Hörbücher auf meinem Handy nicht abspielen, weil dann immer ein DRM-Fehler auftritt.
Bevor du dir also ein Handy kaufst, solltest du irgendwie im Vorfeld klären, ob das Abspielen solcher Dateien möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
göttingencityzu 2) Kein Geldtauschen! Mit der DKB Kreditkarte am Besten im Ausland am Automaten Geld holen. Der Wechselkurs ist sehr gut und es fallen meist keine Gebühren an. In London habe ich schin sehr oft Geld abgehoben und das an den verschiedensten Banken (Barclays, HSBC, etc.). Nie habe ich gebühren bezahlt. Auch in Frankreich und Spanien bisher bestens geklappt.
Nur in NY musste ich immer so 2 oder 3 Dollar Gebühr pro Abhebung bezahlen.
Auch in NYC geht's gratis z.B. bei der TD Bank, die ist ganz gut gelegen in Manhattan.
-
Ich hoffe, dass der Übertrag des Schadenfreiheitsrabatts problemlos funktioniert. Es ist nämlich vorstellbar, dass bei der Ineas keiner mehr erreichbar ist, wenn die neue Versicherung sich dort nach dem Schadensverlauf erkundigt.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
funktionieren bei ja!mobil oder penny die sms bestätigungen (zustellberichte oder wie man das sonst nennt :D)?Ja, das funktioniert bei Penny ganz normal.