ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder
:top:
Mein Auftrag 101644 wurde gestern freigeschaltet, hoffentlich ist noch Paketband da ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder
:top:
Mein Auftrag 101644 wurde gestern freigeschaltet, hoffentlich ist noch Paketband da ![]()
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Hallo,
habe gerade bestellt (Auftragsnummer: 101644). Eine Auftragsbestätigung habe ich per mail erhalten mit der Bitte den Antrag herunterzuladen, auszufüllen und zurückzusenden. Der Mail war aber kein Antrag beigefügt. Auf Eurer Homepage unter "Meine Bestellungen" steht dass keine Bestellungen vorliegen :confused:
Wo kann ich nun den Antrag herunterladen ?
Grüße
grizuac
Hat sich erledigt. Auftrag ist jetzt unter "Meine Bestellungen" sichtbar :top: Zusendung per Mail reicht ?
Grüße
grizuac
Hallo,
habe gerade bestellt (Auftragsnummer: 101644). Eine Auftragsbestätigung habe ich per mail erhalten mit der Bitte den Antrag herunterzuladen, auszufüllen und zurückzusenden. Der Mail war aber kein Antrag beigefügt. Auf Eurer Homepage unter "Meine Bestellungen" steht dass keine Bestellungen vorliegen :confused:
Wo kann ich nun den Antrag herunterladen ?
Grüße
grizuac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HANDYLiga.de
Gültig solange Vorrat reicht
Das mit der Grundgebühr ist eine sehr interessante Frage... mein Kollege, der auch viele Jahre in unseren stationären Shops gearbeitet hat, meinte es würde gehen. Man hat dann eben sozusagen ein Guthaben auf seinem Kundenkonto beim Provider. Natürlich besteht das Vertragsverhältnis zwischen dir uns BASE weiterhin, bis der Vertrag gekündigt wird usw...
Um sicher zu gehen, frage doch einfach mal direkt bei BASE nach. Die haben einen tollen Kundenservice via Chat-Funktion auf ihrer Seite. Am besten hier direkt auf der Seite des Tarifs den Chat anwählen (rechte Seite unterhalb der Hotline): http://www.base.de/Tarife/BASE-pur
VG
Benny
Hi,
kurz zur Info: Lt chat keine Einmalzahlungen möglich :eek:
Interessantes Angebot! Wie lange gültig ? Kann ich auch die GG auf einmal bei Base einzahlen?
Hallo zusammen,
die Urlaubszeit naht. Neben einem KFZ-USB-Ladegerät brauche ich auch noch einen
Kopfstützenhalter für unser ipad2. Kann hier einer eine Empfehlung abgeben ?
Gedacht hatte ich hieran:
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Danke für Eure Hilfe ! :top:
Grüße
grizuac
Ok, danke für die Infos!
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ab Seite achtzig scheint das ganze ja mit mal ein Fake zu sein und deswegen erst einmal nicht verrückt machen lassen.Und egal was Sky sich einfallen lässt ein voll Abo ohne Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich habe heute für weitere 24 Monate zum Preis von 34,90 verlängert mit Gutschein und lasse alles auf mich zukommen.
Wie kann man denn mit Gutschein verlängern ?? Mein Abo (komplett für 34,90 € + Zweitkarte für 12,00 €) läuft zum 30.06. aus, wenn es da eine Möglichkeit gibt (habe bisher kein
vernünftiges Angebot von sky erhalten), dann teile Sie doch bitte mit.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
schick mir bitte nochmal deine Anfrage,sorry.
Gruesse
Marco
Null Problemo, ist raus !
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
hatte ich dir schon eine Antwort geschickt?
Grüße
Marco
Ne ![]()