ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
hast auch schon eine Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
hast auch schon eine Antwort!
Ab dem 01.07. ich auch (Vertrag läuft noch bis 30.06.) Hab euch angeschrieben ![]()
Grüße
grizuac
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
schick mir mal eine PN dazu bitte
Grüße
Marco
Hab dir auch ´ne PN geschickt ![]()
Grüße
Hallo,
nachdem meine Frau auch ein iPhone 5 bekommen hat, habe ich für unser Auto einen lightning adapter gekauft. Jetzt musste ich feststellen, das der Adapter auf mein iPhone mit meinem Case von mumbi (Dual TPU Hardcore, http://www.amazon.de/mumbi-Hardcase-Schutzhülle-Rückseite-schwarz/dp/B0094GY3O0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1368802977&sr=1-3&keywords=mumbi+iphone+5) nicht passt... ![]()
Jetzt suche ich ein neues case und habe dieses hier gefunden:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SG…r=1-1&keywords=Sgp+saturn
Da es noch keine Bewertungen hierzu gibt, wollte ich mal fragen ob jemand dieses case schon hat und berichten kann.
Danke vorab!
In der Regel (und bei mir war es Anfang der Woche so) sind SIM-Karte und Handy in einem Karton und dieser kommt von DaRappa.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Also, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen:
Sonntag 21.04 bestellt, heute Versandmail und Willkommensbrief der Telekom erhalten!
Daher erstmal:
D A N K E ! ! ! :top:
Grüße
grizuac
Habe mein neues iPhone gestern erhalten ![]()
Daher weiterhin alles :top:
Fehlt nur noch in 6 Wochen die Auszahlung. Sehe hier aber auch keine Schwierigkeiten auf mich zukommen...
Achja, eine telefonische Nachfrage wurde gestern sehr nett und kompetent beantwortet!
Danke & Grüße
grizuac
Also, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen:
Sonntag 21.04 bestellt, heute Versandmail und Willkommensbrief der Telekom erhalten!
Daher erstmal:
D A N K E ! ! ! :top:
Grüße
grizuac
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
grizuac: Wird ja auch mal Zeitdu bekommst Status unterlagen erhalten von uns, Vertrag aktiviert vom Netzbetreiber, Gerät versendet von uns. Wenn du mir deine BE gibst schaue ich gerne mal nach
![]()
Beim Durchforsten meiner Mails nach der Bestellbestätigung habe ich festgestellt, dass ich vor ca. 2 Jahren bei euch meinen Vodafoneanschluss (DSL) bestellt habe. Daher ziehe ich meine kleine "Lüge" zurück ![]()
Die aktuelle Bestellung 200029930 eilt nicht. Unterlagen müssten aber gestern eingegangen sein ... Wollte nur grundsätzlich nachfragen da ich die DSL - Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatte....
Damals lief alles super, so dass ich auch heute keine Bedenken habe. :top:
Grüße
grizuac
Hab nun zum ersten mal bei DaRappa bestellt. Erhält man eigentlich Statusnachrichten wie Unterlagen eingegangen / Vertrag freigeschaltet etc... ?
Grüße
grizuac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Ist geändert da der Vertrag noch nicht freigeschaltet wurde.
flohbauer: ist drin mit 79 € Zuzahlung. Bei weiß einfach mir Bescheid geben und ich änder die Farbe
@ Thomas_slyder: leider nicht da bereits geschaltet und SIM versendet.
@ grisuhu: Vorzeitige Portierung möglich. Wir werden zu Beginn eine gute Menge S4 laut Telekom bekommen, ob diese für alle ausreichend ist muss geschaut werden, ist beu Neuerscheinungen immer so ein Thema
@ Steiger74:
iPhone 4s refurbished + iPad 4 16GB WiFi: 129 € Zuzahlung
iPhone 4s + iPad 4 16 GB WiFi: 269 € Zuzahlung
Bestelllink iPhone und iPad Bundle
Supi! Danke ! :top:
Vielleicht kommt noch ein zweiter hinterher ...
Grüße & schönes WE!