Hallo,
hatte vor 2 Tagen das Angebot mit "nur" 60,00 € Auszahlung mit dem iphone 5 bestellt.
Bestellnr. 1031778
Da die Unterlagen erst heute bei euch per Post eingehen werden / können, kann ich auch die hörere Auszahlung haben? ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte vor 2 Tagen das Angebot mit "nur" 60,00 € Auszahlung mit dem iphone 5 bestellt.
Bestellnr. 1031778
Da die Unterlagen erst heute bei euch per Post eingehen werden / können, kann ich auch die hörere Auszahlung haben? ![]()
Grüße
Danke für die Info ! Hab ja noch mein ipad2 und den Zeitungsapp finde ich gut gemacht ...
Das Abo dürfte ja eh mit dem Tag der Aktivierung / Freischaltung beginnen ..
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Blueme
Mein iPad Mini aus der Welt Aktion ist heute endlich angekommen.
Hast du eine Versandbestätigung bekommen ?
Heute 1x Cover und 1x AppleCare erhalten!
![]()
Ich habe bisher auch nix erhalten :mad:
Hallo,
kennt jmd. den ebay Anbieter unglaublich-ich-mobile und kann berichten?
Der Anbieter bietet hier
http://www.ebay.de/itm/2211975…1438.l2649#ht_3739wt_1180
ein ipad4 16 gb 4g für 19,90 € / Monat ohne Zuzahlung an. Ein sehr interessantes Angebot, aber der Anbieter sagt mir gar nix ..
Danke & Grüße
grizuac
Sieht so aus. Habe da auch schon bestellt, war alles ok! Aber Lieferzeiten beachten!
Grüße
Ich habe noch ein VF Superflat WE Internet. Ist der Vorteilsberechtigt ?
Eine andere Frage:
Ich würde ja gerne abschließen aber die Negativerfahrungen hier scheinen ja nicht ohne zu sein. Vielleicht sagt ihr mal dazu was ???
Grüße
Die Sim Karte für die Datenflat ist auch eine Micro SIM (passend fürs Ipad) ?
Hi,
irgendwelche Geräte statt Auszahlung u. Stick möglich ?
z.B. ipad mini 3g?
Grüße