Beiträge von grizuac
-
-
-
-
Hallo,
ist das Angebot noch gültig ?
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ElKaracho
Bei mir:"Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."
Es steht dann aber noch darunter dass die Bestellung geprüft wird. Was genau heißt das in meinem Fall, ich habe eine Mehrfachbestellung (Family & Friends).
Welcher Status sollte danach folgen?
Gruß
Seit Tagen auch bei mir so ..... Bin mal gespannt ob da noch was kommt und wann ...

-
Hi,
ich hatte mal ein iPhone 4 aus England erhalten. Deutscher Adapter (noname) war beigelegt. Hatte kein Probleme mit dem iPhone, laden lief einwandfrei, Support über Apple auch. Wiederverkauf trotz Hinweis das Gerät aus England und mit noname Adapter ebenfalls problemlos ohne Wertverlust.
Wo ist also das Problem ?
Wenn es dich massiv stört würde ich bei Handyflash einen orignal Stecker von Apple anfordern und gut ist...
Grüße
-
Re: Re: Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Lesen bildet ***rolleyes***Sorry, hatte ich übersehen ! Danke !
-
Hallo,
werden die Rücksendetaschen für die Telekom von euch mitgesendet ? Und bis wann müssen die Altgeräte zurückgesendet werden um die Rechnungsgutschrift zu erhalten ?
Grüße & Danke für die Info!
grizuac
-
Eben abwarten .... Habe auch eins fürs ipad bestellt. Dumm nur das mein ipad jetzt 1 1/2 Jahre alt ist und kein applecare mehr abgeschlossen werden kann

Wenn es denn kommt, mag irgendjmd. gegen ein applecare fürs ipone tauschen ? (-> falls ja, bitte pn!)
Grüße
-
Zweiten Vertrag innerhalb von acht Wochen abgeschlossen. Wieder alles top!
Danke schön!! :top: