Beiträge von grizuac

Hallo,

wegen Umstieg auf einen iMac biete ich an:

1.

TFT-Monitor LG L227WT. (22" Zoll) VERKAUFT !!!

Der Monitor hat leichte Gebrauchtspuren (z.B. Kratzer auf dem Fuß) ist aber 100 % Funktionstüchtig. Incl. Strom und DVI Kabel!.

für VB 75,00 € VERKAUFT !!!

und

2.

Komplett PC wie folgt:

CPU Intel E8500
    Power Supply 600 Watt ARX
    Cooler 775 Coolermaster ICT-D925R-GP
    LG GH20LS Lightscripe Brenner
    PCI-e NVidea 9800 GT 512 MB
    2 x 2048 DDR 2 Kingston 800
    MB So 775 Asus P5K Epu (ein Sata Anschluss defekt!)
    52 in 1 Cardreader
    Sata 250 GB Western D 2500JS Caviar (16 MB/7200rpm)

Ein zweites DVD Laufwerk ist eingebaut. Hier kann ich aber momentan nicht sagen ob es läuft, müsste ich noch testen.

Auf dem System ist Win8 Pro installiert (mit Upgrade Lizenz von Microsoft).

Das Mainboard hat zwar einen defekten Sata Anschluß, dies hat aber auf die Funktion des Rechners keine Auswirkung.

Auf Wunsch mit Logitech MX 5000 Tastatur und Bluetooth Maus von Logitech (M705).

für VB 165,00 €.

Für beide gilt:

Abholung in 52134 (bei Aachen) bevorzugt. Versand möglich. Bezahlung per paypal, bar oder Überweisung. Bei Versand übernimmt der Käufer die Versandkosten. Paypalgebühren teilen wir uns.

Keine Garantie / Gewährleistung durch mich. System läuft und die Platte ist frisch aufgesetzt mit Win8 Pro. Der nötige Lizenzkey für XP und für das Upgrade wird natürlich mitgeliefert.
    Das Mediencenter für Win8 ist ebenfalls legal installiert. Hier ist der Key auch mit dabei!

Bei Fragen einfach eine pn! Fotos übersende ich gerne auf Anfrage.

Grüße

grizuac

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.

Heute bei Apple angerufen und Zack ACPP ging tatsächlich noch hab ich gleich telefonisch abgeschlossen und der Verkäufer dachte das geht nicht mehr da zu alt darum hat er es mir für 350€ gegeben... War n guter Kauf :D

350 € für nen ACPP für das iPhone ? :confused:

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch auf das iPhone 5 umgestiegen bin, habe ich mir dieses Hardcase für das iPhone geholt:

http://www.amazon.de/mumbi-Har…TF8&qid=1355922662&sr=8-7

Nun suche ich noch eine Ledertasche in welcher das iphone mit Hardcase hineinpasst.

Ich weiß, man könnte z.B. bei fitbag eine entsprechende bestellen. Die haben aber nur glattes Leder und ich hätte gerne eine passende Tasche mit einem Leder ähnlich wie bei der Sena Ultraslim Classic :)

Kann mir da jmd. einen Tip geben?

Danke & Grüße !

grizuac

So, mein iPhone ist heute angekommen!

Top Händler, super suppoert!

Vielen Dank !!

Meine Erfahrungen bis jetzt:

Bestellt und Bezahlt am 12.12.2012
    Einige Nachfragen am 13.12.2012 per E-Mail -> Wurden innerhalb weniger Minuten beantwortet !
    Unterlagen eingangen und aktiviert am 14.12.2012

Jetzt warte ich noch auf dem Versand, bis dato alles Super !! :top:

Grüße & Danke !

grizuac

Kurze Frage an handydealer zu Auftrag 15400:

Habe gerade bestellt und die Vertragsunterlagen per mail erhalten. Gewünscht ist Telekom Special Complete Mobil Basic mit 100 Freiminuten. Im Vordruck ist die Option t mobile @ home, 3 Monate Laufzeit angekreuzt. Kostest diese Option was? Ist das zum testen / anwerben und endet automatisch? Wenn nicht gewünscht kann ich einfach durchstreichen? Und zum Schluss die Gretchenfrage: Morgen will / werde ich die Unterlagen per Post an euch senden. Klappt dann noch eine Lieferung vor Weihnachten, wenn t-mobile akzeptiert?

Grüße u. Danke für die Infos!

grizuac

Danke,

habe ich auch schon gesehen. Habe aber bereits ein ipad2 32 gb 3g. Den Stress mit weiterverkaufen will ich mir eigentlich sparen ... Oder hat jmd. Intersse an ein ipad4 16 gb wifi für 420,00 € ohne Vertrag :D