Beiträge von grizuac

So eben von talkline erhalten:

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.06.2012.

Sie wünschen die Kündigung von Tarifoptionen.

Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.

Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Testoptionen zum Ende des jeweiligen kostenfreien Testzeitraums.

Für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xx erfolgt die Deaktivierung des MultiMedia-Packs somit zum 29.07.2012.

Die Deaktivierung des Rechnungs-Checkers erfolgt für diese Mobilfunk-Rufnummer zum 29.10.2012.

Für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xx erfolgt die Deaktivierung des MultiMedia-Packs zum 29.07.2012.

Die Deaktivierung des Rechnungs-Checkers erfolgt für diese Mobilfunk-Rufnummer zum 29.10.2012.

Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab dem jeweiligen Deaktivierungsdatum nicht mehr zur Verfügung.

Bezüglich der Option Internet Starter gestatten Sie uns bitte höflichst den Hinweis, dass für diese ausschließlich bei tatsächlicher Nutzung Gebühren anfallen.

Die Option Internet Starter beinhaltet eine Tagesflat für das Surfen mit dem Handy ohne monatlichen Grundpreis. Für nur € 1,99 je Nutzungstag können Sie den ganzen Tag (00:00 Uhr bis 24:00 Uhr) innerhalb Deutschlands im Internet surfen.

Ihr besonderer Vorteil: Die Option hat keine Mindestlaufzeit und der Tagesnutzungspreis wird nur bei Nutzung des mobilen Internets berechnet. Somit sind Sie vor ungewollt hohen Rechnungen geschützt.

Sollten Sie die Deaktivierung dieser Option wünschen, so werden wir sie selbstverständlich für Sie vornehmen. Ihre Datenverbindungen würden dann via surf-by-Call nach verbrauchtem Datenvolumen abgerechnet.

Wir gehen nun von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens aus und würden uns über eine positive Bewertung unserer Bearbeitung freuen. Den entsprechenden Link finden Sie am Ende dieser E-Mail.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr Talkline Kundenservice"

So, bin aus dem Urlaub zurück und konnte meine Auszüge checken und siehe da:

Die vereinbarte Auszahlung ist pünktlich eingegangen!

Ich bedanke mich bei Handybude für die schnelle und vorbildliche sowie unkomplizierte
    Abwicklung :top:

Grüße

grizuac

Hi,

danke für die Infos.

Ein iPhone 4 habe ich, möchte dieses jedoch nicht als Hotspot nutzen. Töchterchen soll ja auch ihr Internet habe wenn mein Handy nicht in der Nähe ist ... :rolleyes:

Ich denke ich werde mir bei Bild / ProSieben / RTL das Modem holen. Preislich scheint
    es das attraktivste zu sein als ein Kauf beim großen Fluß ...

Dank capuni habe ich jetzt über den link "herausgefunden", das bild.de, prosieben und rtl sowie n24 einen Wlan-Router mit einer Prepaid-Karte als Komplettpaket anbieten. Das
    ganze im VF-Netz und zum günstigsten Preis den ich bis jetzt gefunden habe (wenn man den router kaufen muß).

Kennt vielleicht jmd. noch Alternativen oder kann mir was zur Qualität der Angebote sagen?

Danke für Eure Hilfe :top:

grizuac

Hallo zusammen,

im anstehenden Urlaub (Nordsee, Region Cuxhaven) möchte ich mein ipad und meine Tochter ihren Laptop mit einer Prepaid - Karten für das Internet versorgen. Gedacht hatte ich an einer SIM-Karte welche bei Bedarf die Geräte wechseln. Problem ist hier das ich für das ipad eine Micro SIM benötige und für den Laptop auch noch einen entsprechenden Datenstick.

Kennt jmd. von euch hierfür eine Lösung oder ist es günstiger zwei Prepaidkarten zu nehmen ?? Weiß zufälligerweise noch jmd. welches Netz in der Region um Cuxhaven zu empfehlen ist ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

grizuac

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Bedenke aber, dass die Gutschriften nur solange erfolgen wie du nicht wieder kündigst. Du solltest dir also einen Termin eine Woche vor fristende irgendwo eintragen und den nicht verpassen.

auf diese weise kann man bei jedem Vodafone-Vertrag 25€ sparen, das Standard-Angebot ist immer 5x5€. O2 macht das selbe.

Davon hat der Herr aber nix gesagt ... :confused: Er meinte die 14,95 € statt 24,95 € würden bis zum Vertragsende gehen, egal ob ich vorher kündige oder nicht ..

Aber danke für deinen Hinweis, dann warte ich mit der Kündigung bis kurz vor Fristende und
    habe notfalls / bestenfalls immer noch ein paar Euro gespart.