Alle Maßtaschen,
z.b. fitbag, raedan ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Maßtaschen,
z.b. fitbag, raedan ...
Re: thalia.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rister
5-Euro Gutschein für http://www.thalia.de
ATGDJCCBWXUZMXDD
- preisgebundene und preisungebundene Ware
- Mindestbestellwert 20,-
- gültig bis 31.03.2011
- ein Gutschein pro Bestellung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der-Udo
Nachdem in den kommenden Tagen mein Iphone4 ankommen sollte, bin ich auch auf der Suche nach dem optimalen Schutz.
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden:
- SGP Neo Hybrid EX (mit Folie für vorne und hinten) sagt mir eigentlich am meisten zu.
- oder doch lieber eine Hülle àla Fitbag? Und dazu ne Folie für vorne und hinten?
Hatte mit meinem alten Handy (Samsung Omnia II) extreme Probleme mit Staub (transportiere immer in der Hosentasche). Einer von Samsung meinte, es könnte u.a. daran liegen, dass das Gerät in der Hosentasche ohne Hülle immer Kontakt mit Staub hat.
Aber deswegen ne Tasche?!
Ahhh :confused:
Hallo,
ich nutze beides genau in dieser Konfiguration. Also SGP Neo ums Handy und das ganze
dann in meine Fitbag ... Ich werde dafür allerdings von einigen hier im Forum für Paranoid
gehalten, aber der Schutz und vor allem auch der Werterhalt (!) meines iPhones ist es mir
wert ![]()
Grüße
grizuac
HAT SICH ERLEDIGT !
DANKE!
Hallo,
ich überlege mir das Nokia 3720 classic oder Nokia 6303i zuzulegen. Kann ich hier eigene SMS - Töne (mp3) hinterlegen oder nur auf vorinstallierte Töne zurückgreifen ?
Danke für die Info!
Grüße
grizuac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 321mio
Richtig formuliert. Nochmal an alle als Info
Wir waren direktvertriesbspartner von Base und Unterhändler von A
Der Base Mitarbeiter hat uns einen Fachhandel-Vertrag unterschreiben lassen, obwohl wir rein über das Internet handeln. Schonmal falsch vom Berater!
Als ICH diese Aktion gestartet habe, habe ich mir eine schriftliche Bestätigung von A geben lassen das es OK sei ein solches Angebot zu starten (vom Berater).
Einige Tage später hat BASE zu A gesagt, das geht leider nicht die Aktion darf nicht ausgeführt werden. A hat mich dann angerufen und mitgeteilt Sorry können wir "doch" nicht so machen obwohl ich die schriftliche Zustimmung vom Berater gehabt habe. Um weiteren Ärger zu vermeiden habe ich dann die Aktion gestoppt. Bei A haben WIR die Partnerschaft gekündigt, und zu Base ebenso!
Wir arbeiten nun nur noch direkt über Provider wie Vodafone, T-Mobile & Anbieter wie Telco, Mobilcom etc.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass du dich ziemlich bescheiden den Kunden gegenüber verhalten hast, die angeblich schon "durch" waren....
Eine Entschuldigung / Entschädigung ist nie gelaufen, auf E-Mails und im Thread nur äußerst spärlich reagiert.
Für mich bleibt es daher dabei : nie mehr ein Geschäft mit Dir!
Ja danke, werde mir die Modelle mal genauer anschauen ...