Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Mach es am Telefon, per PN, im passenden Thread oder persönlich. Hier und in anderen Angebotsthreats hat es nichts zu suchen.

Das würden wir / mann ja gerne tun. Aber dieser Händler ist dafür bekannt (!!!) auf pn´,
    E-Mails o.ä. bei Problemen nicht zu reagieren !!

Kann mich nur anschließen :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Geht bei mir ohne Registrierung:
    http://www.malumpera.de/info/liefer--und-versandkosten.html
    oder meinst du den ganz genauen Preis?

Ja, weil "Ab 0,55 € bis 3,90€ je nach Artikel" ist ja nun doch sehr wage ...

Edit:

Habs gerade selbst herausgefunden, der Händler hätte gerne 1,50 € Versandkosten.

Bei amazon verkauft malumpera die Rahmen auch, gleicher Preis aber ohne Versandkosten :D

Werde also dort bestellen ...

Danke & Grüße

grizuac

Hallo,

suche ein Samsung S5206 Star II. Bester I-Net-Preis den ich gefunden habe:

87,90 € für ein neues Gerät (ohne simlock und branding).

Wenn jmd. eins zu verkaufen hat und dieses Angebot unterbieten kann, bitte pn an mich. :)

Hallo,

nachdem meine Tochter Ihr Star I verlegt / verloren hat, suchen wir nun ein Star II (simlock und brandingfrei) o.ä. . Das Handy soll mit einer vorhandenen Prepaid-Karte (congstar) genutzt werden. Günstigter I-Net Preis für das Star II : 87,90 € zzgl. Versand.

Kann das Angebot jmd. topen oder einen Alternativvorschlag (max. 1 Vertrag) machen ?

Danke!

grizuac

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Haben wir bereits getan...
    Der Fall ist nun für uns geschlossen und wir diskutieren nicht mehr darüber...
    solltest du hierdrauf keine Antwort mehr bekommen falls du wieder was dazu schreibst, wundere dich also nicht...

Von wegen, haben wir bereits getan ! Ich warte bis heute auf abschließende Statements und eine ENTSCHULDIGUNG !! Auf Mails wurde gar nicht bis spärlich reagiert !

Also ich wäre vorsichtig bei desem Anbieter was abzuschließen. Und wie hier die User
    abgewatscht werden läßt ja auch nichts gutes ahnen ...