-
Hallo,
biete hier ein Nokia c7-00 black an.
Das Gerät ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und ca. 6 Monate alt (Rechnung Ende Januar 2011).
Es ist simlockfrei und ohne branding.
Verkauft wird es ovp und dem Originalzubehör.
Preis : 180,00 € VB zzgl. Versand. Papypal möglich, wenn wir uns die Gebühren teilen.
Kontakt bitte per pn.
Bilder auf Anfrage.
Grüße
grizuac
-
Hallo,
habe jetzt zum zweiten Mal bei sparhandy bestellt. Diesmal ein iPhone 4 mit Call & Surf XS von der Telekom ... Nachdem im Dezember Fieber und der iPhone 4 - Aktion die Lieferung sich verzögert hatte habe ich nun innerhalb von 72 h die Versandmail erhalten ...
Also alles :top:
Danke an Sparhandy für die guten Angebote !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann mir einer den Logitel Link geben? Ebay ist ja ausverkauft.
Ich auch bitte :cool:
-
-
Re: Re: Re: Audio Video Foto Bild
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Ich war auch Abonennt im letzten Jahr und habe jetzt mal meine Frau angegeben ... Bisher bekam sie eine Begrüßungsmail als neue Abonenntin. Bin mal gespannt wie und ob es
weitergeht ..
Also Abo hat geklappt. Samstag kam das Begrüßungsschreiben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
klaro... kein Problem.
Wenn VF noch ungekündigt ist, bitte den Portierungsauftrag ausfüllen und mitsenden.
Dieses ist dann die Kündigung bei VF.
MFG
Alles anzeigen
Habe gerade gesehen, dass mein Vertrag erst im Mai 2012 ausläuft ... Werde also noch was
warten ..
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich würde schreiben:
Gerne versichere ich ihnen auch schriftlich, dass die oben aufgeführte SIM Karte nicht von mir oder in meinem Auftrag bestellt wurde.
:top:
-
Hallo,
bin bis Jan. 2012 VF-Kunde. Kann ich bereits jetzt einen Vertrag abschließen und dieser
beginnt dann ab Jan. 2012 ?
Danke für die Info!
Grüße
-
Re: Re: Audio Video Foto Bild
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
schade, hätte dieses Angebot gerne nochmal wahrgenommen, war aber letztes Jahr schon Abbonnent.
(auch mit 45 Euro Barprämie)
Dann geht da ja nichts mehr, oder?
oder was meinst Du elke?
Ich war auch Abonennt im letzten Jahr und habe jetzt mal meine Frau angegeben ... Bisher bekam sie eine Begrüßungsmail als neue Abonenntin. Bin mal gespannt wie und ob es
weitergeht ..
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Hallo Metzger,
es wurde im entsprechenden Thread von 123 geantwortet. Er hat dort diverse Antworten gepostet und ist auch auf den Fall eingegangen. Am Anfang evtl. nicht ganz ehrlich, als ich das letzte Mal dort laß allerdings wohl mit der Wahrheit.
Ich kenne sicher nicht alle Einzelfälle und ich finde das Verhalten auch nicht gut was dort Anfangs an den Tag gelegt wurde, jedoch wird es keinem Neuling helfen auf einen 80 Seiten (?) langen Thread hinzuweißen welcher voller Emotionen ist.
Sachlich ist hier dank der Crosspostings jedenfalls nichts mehr.
Es sieht im Moment nur noch nach einem offenen Rachfeldzug und nicht nach offenen Problemfällen.
Das Niveau im restlichen Forum ist absolut in Ordnung und in den 4 Jahren wo ich hier mitlese war diese Schiene hier noch nie erreicht. Nur hier geht es so durch. Im Ursprünglichen Thread fing auch alles nur mit den Kroko Nutzern an welche dank dem Angebot hier reingeschwappt sind und nicht in der Lage waren sachlich und neutral zu bleiben.
Alles anzeigen
Also,
ich bin einer der Geschädigten ! Ich bin nicht durch die Krokofarm auf das Angebot aufmerksam geworden sondern als langjähriges TT-Mitglied. Ich behaupte auch dass meine Beiträge sachlich sind / waren.
Fakt ist allerdings:
321mio hatte ein Angebotet den Usern unterbreitet, welche im Nachhinein nicht zu halten
war.
Als klar wurde dass das Angebot nicht zustande kam und die Verträge (durch mich) widerrufen / storniert wurden, hat 321mio weder auf meine E-Mails, noch auf versuchte telefonische Kontaktaufnahme noch auf pn reagiert. Einzig allein der Telefonprovider hat auf meine Mails reagiert und die Verträge aus Kulanzgründen nachher storniert !!! Vom Händler bin ich, wie wahrscheinlich viele auch, einfach im Stich gelassen wurden!!
Ich denke dass diese Fakten jedem bekannt sein sollten, wer bei 321mio einen Vertrag
abschließen möchte.