Beiträge von grizuac

Hallo zusmmen,

nachdem wir auch stolze Besitzer eines iPad geworden sind suchen wir für unsere Tochter (12 Jahre, 6. Klasse einer Gesamtschule in NRW) Schul- oder Lernapps, insbesondere für
    Mathe u. Engschlich (ideal wäre ähnlich Phase 6 für PC).

Kann mir jmd. entsprechende Apps empfehlen ?

Danke für eure Hilfe :top:

Grüße grizuac

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit i-Mobile24.de:

Bestellt über Kontakt & Angebot hier im Forum letzten Donnerstag. Unterlagen eingescannt, per e-mail und per Post am Donnerstag auch ab. Freitag die Bestätigung erhalten dass Unterlagen eingegangen sind. Wenig später hat Vodafone mir die Freischaltung per e-mail bestätigt. Daraufhin habe ich den vereinbarten Kaufpreis per paypal bezahlt und am heutigen Dienstag (nach Wochenende und Tag d. deutschen Einheit!) halte ich mein bestellten iPad in der Hand!

Kostenlos beigelegt war noch ein Case und eine Schutzfolie :D

Vielen Dank an i-Mobile24.de !!!

Anfragen per e-mail und pn wurden sofort oder persönlich (telefonisch) beantwortet. Der Bestellvorgang war easy und transparent!

Klare Empfehlung meinerseits ! :top:

grizuac

Zitat

Original geschrieben von Ju93
    Danke für dein Feed back, vielleicht she ich dann mal über diese Trickserei hinweg^^. Aber mit den 200mb hat doch bestimmt auch noch jemand erfahrung oder?

Also ich habe auch einen Vertrag mit 200 MB "Freivolumen" (danach Drosselung). Zu Hause nutzte ich mein iPhone mit WLAN und bisher habe ich die 200 MB noch nie verbraucht .... Allerdings nutze ich auch z.B. die Navigation nicht. Ich rufe Mails ab, nutze WhatsApp oder CherrySMS sowie Nachrichtendienste wie Tagesschau, Kicker etc. .... Da reichen die 200 MB dicke ..

Zitat

Original geschrieben von Ju93
    Jetzt war es endlich soweit! Ich hab mich seit monaten lanegem suchen endlich für diesen Vertrag entschieden!http://www.sparhandy.de/handy-tarif...;subgruppe=1671
    Heute komme ich also nach hause und will den Vertrag abschließen/bestellen und was sehe ich? Gestern noch hat das handy 10 Euro weniger gekostet... 10 euro das ist ja nichts... Von wegen wenn man sich monate, wirklich MONATE drum bemüht einen guten Vertrag zu bekommen und dann nur wegen einer Nacht die man mal drüber schlafen möchte mehr bezahlen soll, das ist ärgerlich. Ich kann den Tarif so aus Prinzip nicht nehem auch wenn es nur 10 Euro sind weil ich ja extra gewartet habe damit es günstiger wird... Und jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob diese Firma wirklich glaubwürdig ist, da sie nur ca. 2 Wochen zuvor den Preis gesenkt hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Vertrag bzw. Sparhandy/mobilecom? Und wie sieht es mit den 200mb aus, reichen die wenn amn das Internet nicht ständig außer haus nutzt? Also die 10 Euro sind wirklich eine Sache des Prinzips und mehr der Auslöser dafür das ich mir ein paar Fragen generell über den Tarif stelle. Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass Unternehemn wie Telecom usw. nichts vergleichbares anbieten.
    MfG

Zitat Homepage Sparhandy nach anklicken deines Links:

"Die gewünschte Seite steht nicht oder nicht mehr zur Verfügung.
    Falls Sie ein Handy oder einen Tarif suchen nutzen Sie bitte unsere Suchhilfen. "

Zu deiner Frage kann ich also nichts sagen. Ich kann dir nur, wie weitere vorne auch geschrieben, mitteilen, dass ich 2 x dort ein Iphone 4 bestellt habe und beides mal zufrieden war (wenn auch die erste Bestellung was länger gedauert hat ...)

Grüße

grizuac