Zitat
Wieso :confused:
Du mußt mir doch sagen können ob ich den Vertrag jetzt schon abschließen kann mit einem Laufzeitbeginn im Mai 2012 ... ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wieso :confused:
Du mußt mir doch sagen können ob ich den Vertrag jetzt schon abschließen kann mit einem Laufzeitbeginn im Mai 2012 ... ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
raul84
geh ich jetzt bei
grizuac
"Entertain via Sat = 24 Monate nur 39,95 €" JA
"KEIN IP-Tarif = 59,95 € Einmalig ( nur bei Neukunden fällig - NICHT KOMPLETTWECHSLER !! )"
Also für mich nicht ? KORREKT
"GRATIS Speedport W504V + Media Receiver 500 Miete + 200,00 € Prämie" STIMMT
+
Rückkehrerbonus 120,00 € JEP
+
Telekom-Vorteil von 120,00 € BIS ZU 120,00 € ( je nach Restlaufzeit des Handy-Vertrages )
MfG
Nicotel
Danke für die Info. Bleibt die Frage ob ich jetzt abschließen soll / kann.
Hallo,
ich bin bis Mai n.J. an Vodafone gebunden, kann ich jetzt einen Entertain SAT Vertrag machen und rechne ich richtig, wenn ich einen Call & Surf Mobil S mit Handy - Vertrag habe ... (?) :
"Entertain via Sat = 24 Monate nur 39,95 €"
"KEIN IP-Tarif = 59,95 € Einmalig ( nur bei Neukunden fällig - NICHT KOMPLETTWECHSLER !! )"
Also für mich nicht ?
"GRATIS Speedport W504V + Media Receiver 500 Miete + 200,00 € Prämie"
+
Rückkehrerbonus 120,00 €
+
Telekom-Vorteil von 120,00 €
Also insgesamt Prämien und Bonus von 420,00 € bei Abschluß und Media Receiver zur Miete ??
Hallo zusammen, also irgendwie Blick ich da nicht durch ...
Ich haben einen iTunes-Account welcher auch gleichzeitig mein iCloud-Account ist. Diesen nutzen meine Frau, ich und das gemeinsame iPad. Was muss ich nun wo und wie einstellen, damit im Kalender die Termine von allen angezeigt werden, der Rest aber nicht ???
Auch wenn bestimmt schon x-mal gefragt, danke für eure Hilfe!
Grüße grizua
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Hallo zusammen, habe mir gerade iOS5 auf mein iPad2 geladen. Kann man den Zeitungskiosk so einstellen das nur deutschsprachige Titel gezeigt werden ?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße grizuac
Bevor es untergeht ... ![]()
Keiner eine Idee ?
Hallo zusammen, habe mir gerade iOS5 auf mein iPad2 geladen. Kann man den Zeitungskiosk so einstellen das nur deutschsprachige Titel gezeigt werden ?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße grizuac
ZitatOriginal geschrieben von anfox
ist ja auch noch nicht freigegeben
Ok, danke ![]()
:confused: Bei mir kommt nur die Meldung : Diese Version 4.3.5. ist die aktuelle Version ...
(iTunes 10.5) ist installiert :confused:
k.A. ob es hier hineingehört aber gibt es ähnliche Angebote auch für Zeitungen aus
den app-Läden ? Bsp. kann ich den Digitalspiegel abonieren aber nur über die Homepage von Spiegel.de und ohne Prämien ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Ich hab "lernsnack" für meine Nichte auf dem iPad. Ist eine Mathe app. Finde ich ganz gut und sie auch.
Danke, schaue ich mir mal an!
Weitere Tipps gerne willkommen :p