Beiträge von grizuac

Also ich kann keinen Unterschied sehen, habe volle Garantie und mehrere hunder Teuros gespart.

Danke an SH, auch wenn es was länger gedauert hat und die Info-Politik nicht die Beste ist.

Wenn jetzt die AG-Befreiung und die 120,00 € - Gutschrift reibungslos klappen, kann / werde ich mich nicht beschweren !

Zitat

Original geschrieben von D-One.N
    Hat jemand von den 10/12ern schon seine online Rechnung erhalten? Da steht immer dass ich es noch aktivieren muss
    :confused:

Habt ihr auch ein Brief von Vodafon in Sachen Lastschriftverfahren erhalten?

Nein, ich bis dato nicht...

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Kann jemand mal von den Vodafone Empfängern der freien Ware heute posten welche iOS Version er auf dem iPhone bei Lieferung hatte? Sprich ob das noch iOS 4.1 war oder schon iOS 4.2.1 ?

Steht unter Einstellungen > Allgemein > Info > Version , Baseband wäre evtl. auch noch interesssant. Danke ;-)

Hallo iOS 4.2.1 und das zweite kann ich nicht finden :confused:

Hallo,

so IPhone gerade angekommen :D

Orignalverpackt & verschweißt. Deutscher Stecker lose im Paket beigelegt. In der Verpackung
    war ein englischer Stecker ...

Jetzt gehts an installieren !!

Viel Glück noch allen Wartenden !

Ein Ex 10/12 er...

Zitat

Original geschrieben von dogshit21
    Es ist schön zu sehen das es bei den angekündigten 30% nun endlich klappt :top:

Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?

Habe in den letzten Wochen so viel hier im Forum gelesen und verbracht das mir dann bestimmt was fehlt... wenn ich meins auch habe :) Hat jemand schon nen neues gutes Thema zum lesen/beschweren/testen/bestellen ??? Das ist schon manchmal besser als Tv-schauen... Gruß an alle "noch" wartenden.

Ich denke dann tummeln wir uns alle im IPhone 4 - Thread mit diversen Problemen, Appswünschen oder ähnlichem herum ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Irgendein User meinte hier letztens, dass eine Lieferung am Folgetag zwischen 16 und 18 Uhr kommen sollte, wenn am Vortag das Paket nach 15 Uhr an DHL Express übergeben wurde. Das läßt für dich (und mich) zumindest hoffen. :)

Mmmm, also lt. Tracking ist das IPhone bereits auf dem Weg .... 80 km mit diversten
    Zwischenstopps ... mal abwarten ! Ich weiß jedenfalls dass es auf dem Weg ist, andere
    müssen ja leider noch länger warten.