Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Moin!
    Mein iPhne ist um 06.42 Uhr auf den DHL-Laster geworfen worden und nun aufm Weg zu mir. Bin im Büro... also werd ich es wohl morgen bei der Post abholen müssen.

Drücke allen Wartenden hier die Daumen!

Wird das denn in den ortsansässigen Fillialen hinterlegt oder muß man zu einer speziellen DHL Express - Station ?

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    :top: Wir halten Stellung :D

Ich habe noch Tee übrig, wenn einer was will :D

Ne im Ernst. Ich glaube schon dass die ernsthaft bemüht sein, aber einfach nicht hinterherkommen.

Warum das so ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls viel Glück / Erfolg den (noch) Wartenden !!

Gerade erhalten:

"Sehr geehrter Herr

Ihre Bestellung vom 07.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren."

Endlich :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin mir sicher das Sparhandy alle Aufträge sauber abarbeiten und zur Zufriedenheit der Kunden ausführen wird. Leider liefert Apple aktuell fast nichts aus, sodass SH dort einfach keine Aktien drinne hat

Aber ihr habt nen Bombenpreis bekommen also habt doch bitte noch ein bisschen Geduld mit den Jungs und Mädels von Sparhandy...

just my 2 cents....

Ein solches Statemant aus so versierter Hand beruhigt !!