Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Na, da wart ich doch gerne 6 Wochen auf mein iPhone bei SH und spare über 200€! (und krieg sogar ein net-lock-freies, in meinem Fall)

EDIT: bei Telekom seh ich auch keinen XS-Tarif mehr... da startet man nun mit Mobile S für 36€ / Monat (bzw. 40€/Monat nach 12 Monaten). Heftig... da kostet das iPhone 4 mit 16GB auch 200 Euro. Die spinnen komplett.

Stimmt, da warte ich mit und spare jede Menge Teuros !!!

Auf zum nächsten Teeladen (obwohl ich ja zu den 30 % gehören soll - warten wir mal ab).

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Also wird man sein ungelocktes Iphone diese Woche wohl in den Händen halten können wenn man bis zum 13. freigeschaltet worden ist. Ich muss gestehen dass ich, falls alles klappt, recht zufrieden sein werde sobald alles durch ist. Den Mehrwert den ich durch das netlockfreie Iphone bekommen werde wiegt den Ärger aufs warten durchaus auf. Wenn SH schlau ist dann werden sie mit einem beigelegten Brief noch Kapital daraus schlagen, schließlich weiß nicht jeder was er jetzt für einen Vorteil haben wird wenn mans ihm nicht erklärt. Außerdem gehe ich davon aus dass die ungelockten Geräte wohl zum Großteil Neuware sind. Mal abwarten.

Welchen Vorteil habe ich den jetzt wenn ich das IPhone eh mit dem VF-Vertrag nutzen wollte ??

Neues von Diana:

@alle Vodafonekunden: Ups sorry, Mail ist noch nicht raus. Habe gestern nur den Entwurf gesehen und dachte sie wird heute morgen noch versendet- bin heute nicht Büro, deswegen nur “Ferninfos” . Wird als Newsletter verschickt, deswegen bitte den Spamfilter checken. Habe um Mail/ Anruf geben wenn der VErsand erfolgt ist, melde mich dann.

Zitat

Original geschrieben von flecko
    In dem Brief, den ich am 27.12. erhalten habe, stand Liefertermin "voraussichtlich Mitte Januar".
    Nun ja, Mitte Januar würde ich mal ganz grob mit 10. bis 20. Januar definieren. Also noch alles im Lot.

(ich kapier nur nicht warum manche hier immer noch nicht verstehen wollen, dass SH den Liefertermin von seinem Lieferanten gennant bekommt. Und wenn dieser Lieferant sagt "voraussichtlich Mitte Januar", was soll uns SH jede Woche / jeden Tag gross Neues erzählen?).

PS: mein Tee ist lecker! :D

:top:

Und technische Frage bitte ins Apple - Forum. Ich finde das wird auch langsam was viel
    hier ...

Hallo,

ohne wirklich Ahnung zu haben. Die Geräte hatte ich mir auch angeschaut. Sie scheinen
    vom Preis - / Leistungsverhältniss ok zu sein ... Vielleicht äußert sich ja noch einer der "Cracks".

Grüße