Beiträge von grizuac

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ein Iphone 4 mit SGP NEO Hybrid Ex Case in die Crumper Tasche Giordano Special 80 passt ?

Danke für eure Hilfe!

grizuac

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Deine maximal 600€ kannst Du in Design investieren (z.B. Sony VAIO VPC-EB3E4E/WI für 600€), oder holst Dir für 600€ ein Notebook mit LED- Hintergrundbeleuchtung und superschneller 160GB SSD- Festplatte, alles im schlichten Design.

Die Entscheidung kannst Du nur selber treffen :rolleyes: .

Das sieht gut aus !! Werde weiter berichten :D

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Versuche mal, den Blick Deiner Frau auf die inneren Werte eines Notebooks zu lenken :) .
    Da gibt es z.B. ganz neu Notebooks mit LED- Hintergrundbeleuchtung im Display. Für 350€ bekommst Du ein softwarefreies 15,6"- LED- Notebook mit 2GB RAM (Acer Extensa 5635ZG-452G32Mnkk). Für 100€ mehr sind ein Windows 7, und 4GB RAM dabei (Acer Extensa 5635Z-454G32N).

Design- Notebooks kosten gleich ein paar 100 € mehr.

Office- Software: Möglicherweise reicht OpenOffice. Falls nicht, dann hole Dir eine Download- Version ohne Datenträger vom Office 2010 (kostet ab 150€), oder hole Dir eine billigere Vorgänger- Version.

Danke, dass mit den inneren WErte habe ich schon - mehrfach - probiert. Der Acer ist trotzdem ein Blick wert & eine Office-Lizenz habe ich noch frei ...

Mir wurde am Telefon (vor Weihnachten und vor dem Schreiben von SH) auch eine Lieferung in der 1. KW 2011 zugesagt .... Ich will ja keine unnötigen Hoffnungen schüren aber es
    könnte Licht am Horizont sein ... (mir gehen auch langsamt die Teebeutel aus :D )

So,

nachdem die Suche nach einem günstigen einigermaßen vernünftig ausgestatteten 13 " Laptop bisher gescheitert ist, darf es nun auch ein 15,4 " sein.

Einzige Bedingung meiner Frau :

Ansprechendes Design, möglichst kein oder wenig Schwarz. Am liebsten im MacBoo Pro - Desin :rolleyes:

Kennt jemand ein solches Notebook in der Preisklasse bis 500 / 600,00 €.

Gerne auch ein 13" oder 14". Ich selber bin hier leider nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hifle !

Grüße

grizuac

Sorry, ist mir alles klar. Sollte ironisch sein ... :rolleyes: