Hallo zusammen,
1. KW 2011 ... Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten ![]()
Frohes neues Jahr an alle Mitwartenden !
Grüße
grizuac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
1. KW 2011 ... Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten ![]()
Frohes neues Jahr an alle Mitwartenden !
Grüße
grizuac
Ok,
jetzt bin ich noch auf den LENOVO ThinkPad Edge 13 Black Smooth für 389,00 € gestoßen.
AMD Athlon™ Neo X2 Dual-Core Prozessor L325 Prozessor 2x 1,50 GHz, 2048 MB, ATI Mobility Radeon™ HD 3200, 250 GB Festplatte ...
Ich werde noch wahnsinnig ....
Was ist denn von einem MEDION® AKOYA® S3212 (MD 98150) mit einem Intel® Celeron® Energiespar-Prozessor SU2300 zu erwarten.
Werden gerade bei ebay als B-Ware für 399,00 € angeboten....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A1234
Ich hab die Suche aufgegeben und mich im örtlichen zu nem Spontankauf hinreissen lassen
Geworden ist es dann ein Acer Aspire Timeline 3820TZG geworden.
Zwar kein mattes Display, aber dennoch nicht so spiegelnd wie das von meinem Samsung-Notebook.
Ansonsten muss ich sagen: feines Gerät, kann ich nur empfehlen. Ich bin jedenfalls happy
A1234
Das ist aber eine andere Preisliga .... Viel Spaß mit dem Gerät !
Schließe mich der Suche mal an ...
13 - 14 Zoll, max. 500,00 € zum surfen und E-Mails abfragen. Ggfls. Fotos betrachten (den Omas zeigen
) und evtl. Filme (youtube o.ä.). ...
Für Tipps wäre ich dankbar !
Grüße & guten Rutsch !
grizuac
Beginnt die Widerrufsfrist nicht mit dem Zusenden der Ware / der Simkarten ?
VERKAUFT !!
Hallo,
Ich verkaufe unser Toshiba Satellite P300D-21M Notebook.
Das Laptop ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wurde max. 10 x benutzt. Es wird wegen chronischen Nichtgebrauch verkauft.
Einige Daten:
AMD Athlon™ X2 Dual-Core Prozessor für Notebook PCs QL-64 Taktfrequenz : 2,1 GHz 2nd level cache : 1 MB
4.096 (2.048 + 2.048) MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (vorinstalliert, Toshiba HDD Recovery)
320 GB Festplatte
DVD Super Multi Laufwerk
Bildschirmdiagonale : 17 ", Typ : Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT High Brightness display
Auflösung : 1,440 x 900
ATI Mobility Radeon™ HD 3650 mit HyperMemory™ Technologie
RAM : 512 MB dedizierter VRAM (bis zu 2,302 MB komplett verfügbarer Grafikspeicher unter Benutzung von HyperMemory™ technology mit 4 GB Arbeitsspeicher)
RAM Typ : GDDR2 (500 MHz) Video RAM (verfügbarer Video RAM und Arbeitsspeicher kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Weitere Daten s. Homepage von Toshiba entnehmen:
(Satellite P300D-21M Modell Nr. : PSPDCE-02K001GR )
Gerät ist in Topzustand, OVP und wird mit Handbüchern, Netzteil und einer Lapdtoptasche sowie Rechnung verkauft.
Preis : 350,00 € VB zzgl. Versand.
Fotos auf Anfrage.
Grüße
grizuac
Verkauft !!! [B]
Bin zwar nur Laie und hatte BGB nur als Nebenfach, sehe ich aber genauso !
Warten wir mal das Statement des Händlers ab.
Aber hat er nicht durch konkludentes Handeln bewiesen, dass er die Verträge so wie hier angeboten und beschrieben ein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt ? Den Kunden wurde
es doch auch per mail bestätigt. Von Seiten BASE gab es anscheinend auch keine Einwände (während des Freischaltens ...). Ich denke schon, dass er hier in der Pflicht ist ...
ZitatOriginal geschrieben von Karpfen
pacta sunt servanda (Verträge sind zu erfüllen)
quod erat demonstrandum ... seitens versat dass dem nicht so wäre, von daher Abwarten
auf sein Statement!