Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      Quaresma: War deine eMail denn sachlich verfasst oder hast Du einen ähnlichen Ton an den Tag gelegt (wie bei der Antwort von Sparhandy)? Das würde ja ggf. erklären, warum die Reaktion so "heftig" ausgefallen ist.

Aber falls Du sachlich geblieben bist, ist die Mail schon daneben.
    Ist nicht unbedingt das Niveau, was ich von einem Kundenservice erwarte.

Ach ja: Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich heute immer noch kein Schreiben von Sparhandy in der Post hatte, oder? :flop:

Kannst germe mein Schreiben und meine Prepaid - Karte haben, wenn ich im Gegenzug dein Iphone bekomme (falls es schneller da ist) .. :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was ist das denn für ein Mist, die Base treibt? Grummel. Ist das wieder so ne Story wie bei mio,wo am Ende alles storniert wird? (Sicherlich hat vesat diesmal kein Verschulden)

Wenn kein Duo möglich ist, sollte es doch wenigstesn möglich sein, zwei Verträge auf zwei Namen zu machen, oder?

EDIT: Was wird denn gesagt, wenn man eure stornierten Nummern anruft? Mailbox oder nicht verfügbar?

Wobei mio ja darauf hingewiesen hatte, besser die Verträge auf zwei Personen laufen zu lassen (ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, bin auch mio - Geschädigter)

Ok, danke !

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :D wenn du das Handy meist in der Hosen/Jacken/ect Tasche trägst, dann ja.
    Legst dus auch mal in die Ablage im Auto, in ne Laptoptasche oder sonstiges wos mal runterfallen kann, würd ich ne Tasche kaufen.

Aber ne Tasche + Case in der Hosentasche isn bisschen viel *gggg*

Wenn du trotzdem ne Tasche möchtest! Soll die locker drumrum oder fest sitzen?!

So ein mittelding zwischen locker und fest :D

Also nicht zu fest, so dass man das IPhone ohne Kraftaufwand herausbekommt aber es sollte
    auch nicht von selbst rausfallen können ...

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Danke für den Tipp ! Da ich das IPhone noch nicht habe, kann mir jemand bei der Kombi IPhone und SGP NEO Hybrid Ex Case die Maße sagen ?

Danke!

Hallo,

kann keiner helfen ?

Oder bin ich zu paranoid und sollte eine zusätzliche (Leder-) Tasche einfach weglassen ?

Zitat

Original geschrieben von Christina12587
    ja ich habe denen dann gesagt, wenn das unterwegs ist, dann möchte ich das gerne auch behalten, aber da meinten die, das dass nicht gehen würde, da ich es ja widerrufen habe.

Dann widerruf doch deinen Widerruf und nehme das Paket an ..

Wenns im Versand ist, dann behalts doch ... Und 2 Jahre muß du dich mit denen nicht rumärgern. Höchstens mit Vodafone wenn irgendwas nicht stimmt. Nach der AG-Befreiung und der Gutschrift über 120,00 € ist Sparhandy eigentlich raus ..