Beiträge von grizuac

Auf meine Anfrage bezügl. der Lieferzeiten habe ich heute folgende Mail erhalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren ,

vielen Dank für Ihr Interesse aber einen genauen Liefertermin können wir Ihnen momentan leider nicht nennen.
    Unsere reguläre Lieferfrist beträgt nach Freischaltung
    3 Werktage bis maximal 1 Woche und Sie erhalten eine Email mit der Paketnummer,
    sobald das Paket an Sie unterwegs ist.

Diese Lieferfrist kann sich aufgrund des Weihnachtsgeschäfts
    und den momentanen Witterungsbedingungen leider etwas verzögern.

Wir möchten uns hierfür entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
    Für eine anteilige Erstattung senden Sie uns bitte die Abrechnung Ihres Providers, nach Erhalt
    des Gerätes zu.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team"

Hallo,

meine Eltern teilen sich z.Zt. mit meinen Bruder einen Anschluß von 1&1.

Nun zieht mein Bruder aus und will den Anschluß mit seiner Rufnummer mitnehmen / an der neuen Adresse anmelden.

Meine Eltern möchten ihre Rufnummer behalten und natürlich nicht einen längeren Zeitraum "ohne" dahstehen.

Was / wie müssen sie sich an- / ummelden um dieses Angebot wahrzunehmen ?

Grüße

grizuac

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    readan.de, fitbag usw. Da kannst du überall angeben wie du die Tasche gern geschnitten hättest. Musst halt nur ungefähr abschätzen oder ausmessen wie groß die Tasche dann sein müsste ;)

War bei mir und readan kein Problem.

Danke für den Tipp ! Da ich das IPhone noch nicht habe, kann mir jemand bei der Kombi IPhone und SGP NEO Hybrid Ex Case die Maße sagen ?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Christina12587
    weiß jemand wie das ist bei sparhandy, wenn ich meinen Vertrag widerrufen möchte?
    Reicht das, wenn ich an TMobile schreibe oder muss ich auch an Sparhandy schreiben?

Widerruf an den Händler. Zur Sicherheit eine Kopie an T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Und jetzt am besten noch in eine Herrenhandtasche, danach in nen Rucksack und dann in einen Stoß-, Wasser- und Hitzefesten Carbon-Keramik Samsonite :)

LG

Witzigkeit ...

Bei mir stand der gleiche Text zur Lieferzeit. Zum Rest des Beitrags :top: