Hallo zusammen,
ist zwar alles ärgerlich, aber ich denke bei dem guten Preis (IPhone als auch Tarif) kann man ruhig 1 oder 2 Wochen warten, zumahl Sparhandy ja eine Entschädigung zahlen möchte ...
Bis dahin, trinke ich ersteinmal meinen ..... Tee ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist zwar alles ärgerlich, aber ich denke bei dem guten Preis (IPhone als auch Tarif) kann man ruhig 1 oder 2 Wochen warten, zumahl Sparhandy ja eine Entschädigung zahlen möchte ...
Bis dahin, trinke ich ersteinmal meinen ..... Tee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bazty2008
grizuac
Den originalen Apple Iphone4 Bumper den Apple bis Ende September noch Gratis verteilt hat wegen dem Empfangsproblemen. Displayfolien gibt es überall für Vorder- und Rückseite. 1 Euro sollte sie vielleicht nicht kosten, wenn man 5Euro ausgibt bekommt man schon was. Bei Gravis kosten ein Set 10Euro von Artwizz.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bazty2008
MasterChiefSun
Bei mir kommen Folien aufs Display und ein Bumper drum, dann ist es 100% geschützt. Mag keine Taschen oder sonstige große Hüllen.
Welche Folien und welcher Bumper ?
Re: Re: Re: tolle Service
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Wenn es dich tröstet: Ich muss vorerst mit einem alten SE K800i vorlieb nehmenWir könnten hier ja eine offizielle "Wartezone" einrichten *haha*
![]()
Habe mir jetzt im Forum ein SGP NEO Hybrid Ex Case gekauft. Danke HouseTier87!
Kann mir jemand eine Tasche empfehlen in welche das IPhone mit dem Case passt ?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
grizuac
Re: tolle Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von apollo280278
habe gerade bei sparhandy angerufen...
und bin äußerst unzufrieden mit dem Gespräch.
(Sinngemäß wiedergegeben)
Ich: "Wann bekomme ich meine iPhone's"
Agent: " Wir versuchen die innerhalb von 14 Tagen raus zuschicken"
Ich: "hhhmmmm.., der Vertrag lauft schon, zwei Wochen werde ich ihn bezahlen, ohne die Leistungen im Anspruch zu nehmen"
Agent: "dann stornieren Sie einfach, wenn sie nicht warten möchten"
Ich: "?????????..... können Sie die Karten im Vorfeld raus schicken?"
Agent: "Haben Sie microSIM Adapter?"
Ich: "Ja "
Agent: "Kundenr."
Entweder ist der Typ heute Nacht nicht befriedigt worden, oder hat einfach einen schlechten Tag gehabt...
Ich würde den Gespräch hhhmmmm ... als sehr Kundenunfreundlich beschreiben.
Ich werde wohl die Karten in den nächsten Tagen bekommen.
Die Frage ist, ob dadurch meine iPhones nicht noch später verschickt werden.
ich gehe mal Tee trinken...
:cool:
Mein Gesprächspartner war auch ziemlich genervt. Auf die Frage wann ich mit einer
Lieferung rechnen könnte, kam erstmal: "Hoffentlich kein Iphone ... " ![]()
Naja, Tee trinken und warten. Schade nur dass ich bereits mein Wave verkauft habe und nun solange mit einem D900 telefonieren darf.
Re: Schutz des Iphone's
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Mal eine andere Frage, wie schützt ihr eurer neues iPhone vor Kratzern, mit Folien, Taschen oder ...?
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859
Ich selbst habe mir nach Durchsicht des Thread ein SGP NEO Hybrid Ex Case Gun Metal bei
einem TT-Mitglied gekauft und suche nun noch eine passende Tasche ...
Ich will auch ´nen Tee ![]()
Hallo,
also ich wurde am 10.12. freigeschaltet. Lt. Hotline Lieferung wahrscheinlich erst in der
ersten Januarwoche !!!
ZitatOriginal geschrieben von danielpie
Freitag Nachmittag bestellt und schon versendet? Das ist wirklich schnell. Daran sieht man aber auch, dass sparhandy nicht chronologisch nach Bestelldatum versendet.
Scheint so zu sein. Ich hatte am 07.12. bestellt. Freitag kam die Meldung das der Vertrag
freigeschaltet ist. Eine Versandmail habe ich leider noch nicht erhalten ...