Beiträge von grizuac

Hallo zusammen,

ist zwar alles ärgerlich, aber ich denke bei dem guten Preis (IPhone als auch Tarif) kann man ruhig 1 oder 2 Wochen warten, zumahl Sparhandy ja eine Entschädigung zahlen möchte ...

Bis dahin, trinke ich ersteinmal meinen ..... Tee :D

Zitat

Original geschrieben von Bazty2008
      grizuac
    Den originalen Apple Iphone4 Bumper den Apple bis Ende September noch Gratis verteilt hat wegen dem Empfangsproblemen. Displayfolien gibt es überall für Vorder- und Rückseite. 1 Euro sollte sie vielleicht nicht kosten, wenn man 5Euro ausgibt bekommt man schon was. Bei Gravis kosten ein Set 10Euro von Artwizz.

Danke!

Habe mir jetzt im Forum ein SGP NEO Hybrid Ex Case gekauft. Danke HouseTier87!

Kann mir jemand eine Tasche empfehlen in welche das IPhone mit dem Case passt ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

grizuac

Re: tolle Service

Mein Gesprächspartner war auch ziemlich genervt. Auf die Frage wann ich mit einer
    Lieferung rechnen könnte, kam erstmal: "Hoffentlich kein Iphone ... " :D

Naja, Tee trinken und warten. Schade nur dass ich bereits mein Wave verkauft habe und nun solange mit einem D900 telefonieren darf.

Zitat

Original geschrieben von danielpie
    Freitag Nachmittag bestellt und schon versendet? Das ist wirklich schnell. Daran sieht man aber auch, dass sparhandy nicht chronologisch nach Bestelldatum versendet.

Scheint so zu sein. Ich hatte am 07.12. bestellt. Freitag kam die Meldung das der Vertrag
    freigeschaltet ist. Eine Versandmail habe ich leider noch nicht erhalten ...