Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Vermutung:
    Es könnte sein, dass Vodafone aufgrund der Micro SIM Geschichte gleich 2 Karten schickt, 1 für das iPhone 4 und 1 falls Du den Vertrag ggf. noch mit 1 anderem Handy mit normaler SIM-Karte nutzen willst. Also es wäre klasse wenn es so wäre, denn wenn man nun doch länger aufs iPhone 4 warten muss kann man sich von Sparhandy die Karte zuschicken lassen und solange den Vertrag schon nutzen. Außerdem spart man sich dann den fummeligen Micro-SIM Adapter und kann die Karte gleich drinlassen. Es sei denn die Karte kommt doch getrennt vom Gerät und direkt von Vodafone (was mal die ursprüngliche Sparhandy Aussage war). So sicher bin ich mir da aber nicht.

Schöne Theorie ...

Warum denn 2 Simkarten ?

Zitat

Original geschrieben von sab25
    Mal ne dumme Frage:

Wieso sollte das nicht klappen?

Gute Frage ...

Habe gerade übrigens zwei Mails von Vodafone bekommen mit welchen sie mich
    als neuen Kunden begrüßen.

Ergo: Wird geklappt haben :D

Wenn jetzt Sparhandy schnell versenden kann, wird unterm Baum mein Iphone liegen...

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    "Auftragsstatus: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Ihre Daten werden an den Provider weitergeleitet." steht bei mir seitdem unverändert auch.

Allerdings habe ich auch noch eine Case ID von Sparhandy beantwortet bekommen, nämlich dass sie meine per eMail geschickte Verzichtserklärung an Vodafone zur Bearbeitung weiterleiten werden bzw. inzwischen wohl hoffentlich schon weitergeleitet haben. Aber vor dem 13.12. wird aufgrund meines Portierungsdatums da eh bestimmt kein anderer Status stehen. Und Mobilcom hat noch nicht einmal die Portierungsgebühr von 29,95 EUR abgebucht. Ich hoffe die stellen sich da nicht an bzw. quer oder haben eine falsche Nummer ins System eingegeben.

Hallo zusammen,

ich habe am 07.12.2010 gegen 10:00 Uhr bestellt.

Seit heute vormittag hat sich der o.a. Auftragsstatus auf:

"Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet."

geändert.

Mal abwarten wie es weitergeht.

Grüße

grizuac