Wann hast du denn bestellt ?
Beiträge von grizuac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Das kommt dann auf der nächsten Seite bzw. beim nächsten Schritt in der Zusammenfassung. Ich hatte aufgrund des Tipps hier extra "verkürzt" gewählt, da ich keine Lust auf nen Storno oder ähnlich hatte. Und das kostet definitiv nix extra.Meine Bestellbestätigung sieht so aus:
Artikel Einmalig Monatlich
Optionen
Vodafone Übersicht Mini
Speicherung Verbindungsdaten: vollständig 0,00 € 0,00 €Also keine Extrakosten für vollständige Speicherung d. Verbindungsdaten!
-
@all
Danke an alle ! Ich werde die Devolos einfach mal ausprobieren & falls die es nicht bringen ggfls.
auf ein anderes Fabrikat umsteigen oder weiter wlan nutzen!Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Laut dem Dokument gilt der Vodafone-Vorteil aber nicht bei der Superflat Weekend! Nur bei der normalen Superflat oder der Superflat Allnet.Stimmt, schade ...
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Der Vodafone Vorteil ( https://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ) sollte ja mit dem Vertrag funktionieren, aber wie sieht es mit dem "Junge Leute Vorteil" aus? Kann man den überhaupt nachträglich aktivieren?Hallo,
wir haben bei Vodafone ein surf-sofort-paket mit einer 6000er-DSL-Leistung.
Kann mir jemand sagen, welcher Vorteil sich hier ergeben würde ? Habe auf der Homepage leider nichts gefunden ...
Danke!
Habs gefunden ! Infodokument 552.
Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir, dass der Vorteil (10,00 € mtl.) auf den Handyvertrag gebucht wird. Würde ja bedeuten, dass der hier angebotene Vertrag nur noch 9,95 € monatlich kostet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Also das Angebot klingt schon sehr sehr interessant. Die Drosselung nach 200 mb ärgert mich nur etwas, schade dass es nicht (wie bei o2 blue) für 5 euro ne drosselung erst ab 1gb gibt.....Ansonsten schon nicht schlecht, ich finde dat ganze sogar besser als die o2 blue tarife, die derzeit hier angeboten werden...........
oder wie seht ihr das?
Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ? -
Ich werde morgen nochmal nachschauen (meine Tochter schläft jetzt), aber nach einigen
Nachdenken werden es wohl 16 mbit/s sein.. -
Stimmt,
aber wlan ist 16 kbit/s (oder so ähnlich). Hab mich verschrieben ...
-
Wenn das mit der Rufnummerportierung stimmt, geht das auch von einer xtra-card?
-
Meine DSL-Leitung ist eine 6000er.
Wenn per Wlan 16000 ankämen, wäre das nicht schlecht.
Warum handelt es sich hierbei um eine fragwürdige Technologie ? Man hört u. liest doch von
mehreren Usern dass die Technik funktioniert. Da der zweite PC im Zimmer meinter Tochter steht dachte
ich hier wäre eine Reduzierung von evtl. vorhandener Strahlung nicht schlecht ...