Vom Grundsatz her dachte ich mir das auch. Allerdings versuche ich Retouren / Rücksendungen zu vermeiden.... Ich mag selber ja auch keine ausprobierten Sachen kaufen ![]()
Beiträge von grizuac
-
-
Hallo,
nutze eine EasyBox 802 bei einer DSL 6000er- Leistung und habe einen zweiten PC über
Wlan verbunden. Hier kommen ca. 16 mbit/s an.Ich überlege mir nun, mir das Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit zu holen. Hier wird ja mit einem theoretischen Wert von 200 mbit/s geworben ..
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kit ? Wieviel kommt wirklich an? Ich weiß dass das je
Gegenheit unterschiedlich ist, aber ein paar Erfahrungswerte wären nett.Meine Stromverkabelung müßte über den Wohnungssicherungskasten laufen. Bremst
der stark aus oder ist hier evtl. gar keine Verbindung mehr möglich?Danke für eure Erfahrungen & Tipps!
grizuac
-
Hallo,
danke an alle Tippgeber !
Haben uns wir ein Nokia 7230 entschieden. Hat ein relativ großes, gut ablesbares Display, liegt im Preisrahmen und die Tasten sind auch gut erreichbar.
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Zockt m.M.n. die Leute mit Base-Verträgen ab.
Nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466158Schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung bei unangenehmen Angelegenheiten.
Fazit: Nicht zu empfehlen, Finger weg!
S.o.
Einfach nur schlecht !! Storniert Verträge ohne Rücksprache mit den Kunden, informiert einen anschließend nur äußerst dürftig !!
Mein Empfehlung : KEINE ! FINGER WEG !!!
-
So, seid heute morgen bekomme ich die Meldung : Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt, wenn ich auf den mir zugesandten BASE-Nummern anrufe.
Ich denke & hoffe dass die Sache damit entgültig erledigt ist.
Auf eine Klage o.ä. hatte ich einfach keine Lust!
-
Nochmal buch.de:
ATNRBELYUVJDCWRQ
Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
Danke für das Angebot sagt mir aber nicht zu!
Alternativen ?
-
Hallo,
zu Weihnachten soll ein Samsung S3550 verschenkt werden.
Mit dabei sollte eine SIM-Karte sein.Bisher habe ich folgende Konstellation als günstigste gefunden:
Samsung S3550 für 65,00 €
+ Congstar PrePaid 10,00 € Guthaben + 10,00 € Präme für 9,95 €= Gesamtkosten von 74,95 € incl. Guthaben und 10,00 € Prämie (als Gutschein).
Kann dieses Angebot jemand toppen (ggfls. o2o oder Base) ?
Danke für Eure Angebote!
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich glaube ich habe es geschafft.Unter meinen beiden nummern kommt nun, kein anschluss unter dieser nummer.
Du Glücklicher !
Bei mir leider nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Warum wird der Forumsuntertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eigentlich regelmässig übersehen?
Gruß
TommyHast ja recht

Bitte verschieben.