Danke für den Tipp, aber ich denke das Display könnte was (zu) klein sein.
Kennt denn niemand einen Slider mit einem vernünftige Preis / Leistungsverhältnis in der
100,00 € - Klasse ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, aber ich denke das Display könnte was (zu) klein sein.
Kennt denn niemand einen Slider mit einem vernünftige Preis / Leistungsverhältnis in der
100,00 € - Klasse ?
Bei mir auch nichts neues. Habe aber eigentlich keine große Lust den Klageweg
zu bestreiten ... Wenn´s aber ander´s gehen sollte ...
Ich warte aber erstmal auf Rückmeldung von BASE / Eplus.
Hallo zusammen,
meine Mutter (64 J.) soll zu Weihnachten ein Handy (ihr erstes!) geschenkt bekommen.
Gedacht habe ich an ein PrePaid-Bundle mit einem Handy, was (relativ) große Tasten und ein großes Display hat. Ein typischen Seniorenhandy soll es allerdings nicht werden!
Andere Funktionen wie Kamera, Organizer etc. sind eigentlich nebensächlich.
Kosten soll das ganze um die 100,00 €.
Hat jemand einen brauchbaren Tipp ?
Danke für eure Hilfe!
grizuac
P.S.:
Ggfls. etwas mit einem Base-Vertrag ... ?
ZitatOriginal geschrieben von hombre168
Du kannst ja anscheinend nicht widerrufen, da der Vertrag nach Ansicht von E+ offline abgeschlossen wurde
Die haben von mir zick - Mitteilungen, dass online abgeschlossen worden ist.
Ich glaube das wir hier langsam eine ganz böse Nummer, auch und gerade seitens mio.
Der will offensichtlich nicht aufklären!
Ich habe heute Post von eplus bekommen:
"Sehr geehrter Herr X,
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Was soll dass denn nun bedeuten. Ich hatten den per Mail mitgeteilt, dass der Händler storniert habe und ich vorsichtshalber die Verträge daher widerrufen habe.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von hakost
So, ich werde nun heute die Anzeige machen. Schließlich sind wir ja hier nicht im Kindergarten, wo hier jeder machen darf, was er will. Der Vertrag ist aktiv. Da kein Storno in Sicht ist und auch Eplus keine einzige Unterlage zum Storno hat, werde ich eine Anzeige stellen. Da trotz Zusagen kein Storno kommt, werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten, damit ich die Ware und SIM kriege. Und wenn das auch nicht kommt, dann wird es echt dünne Luft für den Händler geben.
Dann halt uns bitte mal auf den Laufenden !!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Genau so ist es, schließlich will man sich im Guten einigen, da immer mal was schief gehen kann....
Eine Einigung setzt aber ein gewisses Maß an Kommunikation voraus.
Und u.a. genau hier hat sich der Händler in letzter Zeit nicht als besonderes souverän erwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Was hast du an Base denn geschrieben und wann? Hast du auch geschrieben, dass du NUN ein Storno möchtest? Nicht das die es so auffassen, als hätte der Händler es storniert und du kein Storno wünschst.
Hi,
ich habe denen mitgeteilt dass ich den Vertrag gegenüber mio widerrufen habe.
Daraufhin kam eine Standardmail mit dem Tenor : Ihr Stornowunsch ..
Ich habe dann wiederrum geantwortet dass ich keinen Stornowunsch habe sondern wegen
des dubiosen Verhalten des Händlers die Verträge widerrufen habe. Gleichzeitig
habe ich meine Einzugsermächtigung widerrufen.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Habe gerade von Base folgende Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr XXX,
bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Die Stornierung seitens des Händlers liegt uns ebenfalls vor, jedoch ist das Stornoschreiben auch wie Sie es uns schildern ohne Ihre Zustimmung erstellt worden. Dieser Missstand ist momentan mit dem Händler seitens unserer Kündigungsabteilung in Klärung. Hierzu werden Sie von der Fachabteilung innerhalb der nächsten Tage schriftlich informiert.
Viele Grüße
Ihr Mein BASE Team"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
So 1 2 oder 3 letze mail sonst ist vorbei =)
Sehr geehrte Frau Schnoor, Sehr geehrter Herr Pichierri,
das Kasperletheater welches Sie rund um die meinBase Geschichte veranstalten wird allmählich unerträglich. Das einem Händler mal ein Fehler unterläuft ist noch nachvollziehbar, nicht zu verstehen ist jedoch Ihr Verhalten und der Umgang mit den bisher abgeschlossenen Verträgen.
Meine Verträge laufen seit ca 10 Tagen ich habe weder Sim Karten noch meine Prämie erhalten. Aus diesem Grund habe ich nun selbst die Fäden in die Hand genommen und meine Verträge gegenüber BASE widerrufen. Base wartet nun auch schon seit mehreren Tagen auf Ihre Rückmeldung!
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist. Sollte der Provionsverzicht nicht bis Freitag. 26.10.2010 12:00 Uhr vorliegen, werde ich spätestens am Samstag eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug in die Wege leiten.
Weiterhin werde ich meinen Rechtsbeistand mit der Sache vertraut machen und alle nötigen Schritte gehen. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, nur wenn ich es riechen kann, das mich jemand verarschen möchte ist meine Geduld sehr schnell limitiert.. Sie hatten nun mittlerweile mehr als 10 Tage die Sache ohne Folgen aus der Welt zu schaffen, leider haben Sie dies bis heute nicht geschafft.
Es wird zwar eh keine Rückmeldung kommen, aber so habe ich für meinen Teil alles gemacht um die Sache friedlich zu klären.
Eine ähnliche Mail habe ich heute auch verschickt. Ich bin vielleicht genervt von den Typen !!!