-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Nö, ich habe nicht mal eine Bestätigung vom Widerruf erhalten. Aber wie dem auch sei: sollte der Händler bis morgen keine Bestätigung und kein Stornokopie senden, werde ich eine Strafanzeige schalten. Ohne wenn und aber. Da gehe ich hart vor und wenn der Vertrag nicht storniert wird, werde ich auch das Gerät einfordern.
Wenn du das tust, dann melde dich doch bitte nochmal hier. Ich habe auch noch keine
Bestätigung erhalten und befürchte das gleiche Spiel. Würde dann ebenfalls gegen
den Händler juristisch vorgehen wollen.
-
Zitat
Wen sprichst du an?
Dich 
-
Haben die denn nun deinen Widerruf akzeptiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von ar.me
Das sollte wiederum durch die E-Mail Korrespondenz zu widerlegen sein ....
Stimmt, aber wer hat jetzt den Ärger und die Arbeit :mad:
-
Zitat
Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.
Ich glaube langsam wird es Zeit juristisch gegen den Händler vorzugehen !
Meine Verträge sind weiterhin aktiv, auf E-Mail-Anfragen reagiert er nicht, obschon er meinen Widerruf indirekt bestätigt hat. Ich hatte per E-Mail meine Verträge widerrufen und der Händler hat per e-mail angerufen, dass er von sich aus storniert habe (was bisher aber nicht
nachzuvollziehen ist).
-
Falls es jemand interessiert, 321mio scheint es jedenfalls nicht zu interessieren:
Beide Verträge sind weiterhin aktiv !!
:mad:
-
Ich habe BASE auf jeden Fall über meinen bereits getätigen Widerruf informiert und meine
Einzugsermächtigung entzogen. Eine Eingangsbestätigung habe ich auch prompt erhalten.
Bei mio habe ich eine Kopie der Stornomitteilung gefordert. Natürlich habe ich nichts
erhalten !
Sofern eine Rechnung kommt wird sich auch mein Anwalt mit der Sache befassen
dürfen / müssen. Dann hat mio diese Kosten halt auch am Hals!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bei mir auch weiterhin alles noch aktiv :mad:
dito :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Meine Verträge sind, Stand heute 22.11.2010, 19:04 Uhr noch immer aktiv !
:flop:
-
Trotz mehrfacher Beteuerungen von mio und eine E-Mail an BASE sind meine Verträge
offensichtlich weiterhin aktiv ... :flop: :flop: :flop: