Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    Meine Karten sind auch immer noch aktiv trotz der Behauptung von 321mio :flop:

Also wenn ich die 120,- zahlen muß, dann werde ich einen Rechtsanwalt konsultieren :mad: :mad: :mad:.
    Ein Rechtsanwalt hat mir schon mal wegen 140 Euro erfolgreich Schadenersatz beim Online-Händler eingefordert.

Also auch wenn der Streitwert nicht so hoch ist, kann ich Euch nur ermuntern: Wenn euch Schaden entsteht, zieht einen Rechtsanwalt zur Hilfe.

Meine sind auch noch aktiv, zumindestens denke ich dass denn wenn die Nummer(n) angerufen werden
    kommt die Mailbox ... :flop: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nanu, wie denkst du dir das denn? Wenn E-Plus resp. BASE der Vertragspartner ist, dann sollte er schon wissen, wer in seinem Haus noch Kunde ist und wer nicht.
    Andererseits. Ein Teltarif-Artikel aus dem Jahr 2005 gibt da eine etwas andere Sichtweise auf die Verhältnisse im Hause E-Plus. :rolleyes:

Bye, Mike

Ein paar Zeilen weiter oben hat doch jemand geschrieben, dass BASE derzeit nichts von einer
    Stonierung seiner Verträge weiß. Ich werde morgen / übermorgen auch mal nachhorchen ob meine Verträge wirklich storniert wurden...

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    im Prinzip nicht! Aber: das Dilemma ist mio seit Montag bekannt und erst heute kommt ein offizielles Statement? Drei Tage der Spekulationen, Theorien etc. Das kann ja nicht sein. Allein anhand der Emailmenge ist doch logisch, dass hier Klärungsbedarf besteht. Unprofessionell, dabei bleibe ich. In meinem Leben schließe ich dort mit Sicherheit nie wieder einen Vertrag ab!
    Und inmitten dieses Chaos schon wieder ein neues, tolles Angebot anzukündigen zeugt...sagen wir mal von ausgeprägter Ignoranz :flop:

Bye, Mike

Ob man bei mio nochmal einen Vertrag abschließen sollte, ist eine andere Frage. Das er
    sich mehrere Tage hier nicht gemeldet hat ist nicht gerade vertrauenserweckend, aber gut.

Ich habe jetzt eine Stornomail zu meinem Auftrag mit meiner Auftagsnummer erhalten.
    Werde jetzt noch 1/2 Tage warten und dann BASE kontaktieren ob das dort auch angekommen ist und falls ja die ganze Sache abhacken.

Hallo 321mio,

ein Lebenszeichen !!!

Wenn das ganze einfach so schief gelaufen ist, ist das für mich kein Problem, da ja auch
    kein Schaden entstanden ist. Wie und vor allem wann und von wem erfahre ich denn von
    der Stornierung ?

Grüße

Einschreiben mit Rückschein an BASE und an mio geht noch raus !

Danke für die Hinweise.

Wie verhalten sich die Mobilfunkbetreiber in solchen Fällen in der Regel denn ?

Habe bis dato noch nie was widerrufen müssen da ich nur kaufe wenn ich es
    auch gebrauchen / haben möchte ...

Meine Frau macht mir langsam die Hölle heiß von wegen 120,00 € für nix und so ...

Hallo,

so habe gerade meine Bestellung über email widerrufen. Ich befürchte aber dass sich da nichts tun wird. Frage an jemanden der schon erfolgreich einen Handyvertrag widerrufen hat.

Kopie an BASE (denke ich mal ist pflicht) und die akzeptieren dies in der Regel oder ist
    hier mit Komplikationen zu rechnen ?

Danke für die Info!

Ich fuer meinen Teil habe zwei Handys geordert welche ich auch mit den Vertraegen
    nutzen wollte! Gier und Geiz ist geil vermag ich da nicht zu erkennen.
    Was soll's wenn Base mich / uns aus den Vertraegen laest ist das Thema bald durch und ich
    werde hier nur noch bei den großen bekannten Haendlern ordern.

Zitat

Original geschrieben von hersef
    Ich habe ein sehr ähnliches Angbot von Obocom wahrgenommen und habe die inhaltlich gleiche Mail von Obocom bekommen wie ihr von 321mio.
    Fazit, 321mio kann für die ganze Sache nichts.

Habe ihn mehrfach angemailt und versucht anzurufen. Es kommt keine Reaktion. Auch wenn er eine
    Flut von Mails wegen der Aktion bekommen sollte, kann er sich wenigsten hier äußern.

Wir erinnern uns:

Als es um das Erstellen von Angeboten und das vermeindliche Geldverdienen ging, war er bis
    spät in der Nacht aktiv und jetzt ... :confused: