Beiträge von grizuac

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du ? Mobilcom ?



    Ich habe ein ähnliches Problem diesen Monat und bin bei Mobilcom. Gibt es hier was spezielles was ich wissen müsste ?


    Grüße

    Hallo,


    eine Bekannte von mir hat einen C&S Comfort für knapp 35 € bei der Telekom. Als Hardware hat sie einen ca. 12 Jahren alten Kauf Router, eine ISDN Buchse und ein Teil von EUMAX. Angeschlossen zwei Telefone und ein Fax. Genutzt werden aber nur zwei Rufnummern. Nun überlegt sie auf einen neuen Magenta Tarif umzustellen um ein schnelleres Internet zu erhalten. Am Telefon sagte man ihr dass sie hierfür einen euen Router bräuche (kaufen oder mieten) und noch eine Hardware für 70 €. Was diese sei konnte mir nicht sagen.


    Kann mir einer von euch sagen welche Hardware dies sein soll ?


    Grüße


    grizuac

    Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Goyale, ich habe die iPhones meist so gekauft und die Vertragsgeräte verkauft. Liegt daran, dass sich die Zeiten versetzt darstellten. Und das Argument mit China ist somit auch Nonsens, ich wollte immer die Geräte haben. Du telefonierst wahrscheinlich mit deutscher Wertarbeit ohne Gewinn fürs Unternehmen...
    Zumal diese Diskussion über Apples Preispolitik auch einen Bart ohne Ende hat. Du kannst auch einen Nissan GTR für die Hälfte eines Porsche Turbo kaufen....und ein Prius kann sparsam :D


    Warum ich mich hier rumtreibe, wenn 600€ ein Witz sind? Weil ich nicht mehr bezahlen will als ich muss und ich hier in meiner Freizeit lese (ist das nicht sinnvoll?). Davon mal abgesehen, man muss keiner besonders lukrativen Tätigkeit nachgehen, um sich ein iPhone zu kaufen.


    Habe gerade keine Lust Romane auf dem Smartphone zu schreiben, vielleicht später noch mal mehr von meiner Seite ;-)



    :top:

    Hier kurz meine Erfahrung:


    Letzte Woche Donnerstag Abend ein iPhone 6 mit einem Telekom Vertrag bestellt und gestern hatte ich das iPhone mit SIM Karte in meinen Händen. Das alles zu einem Kurs weit unterhalb der "original" Telekom Preise.


    Fazit: Bin mehr als zufrieden und sage DANKE SCHÖN!!


    Grüße


    grizuac