Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ja, natürlich gilt er dann für dich!

Ich habe noch nie einen Gutschein von Paypal oder ebay bekommen, ist schon irgendwie Kagge...

Ich bis dato auch nicht ! Ist mein erster und ich bin seit Jahren bei denen Kunde ... Also,
    irgendwann scheint jeder mal dran zu sein ...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein. Das stimmt nicht. Probier mal einen anderen Browser. Bei mir geht noch alles wunderbar.

Du hast recht, klappt (wieder). Beides mal mit Firefox. Die Seite scheint trotzdem
    schwer zu erreichen zu sein (kein Wunder bei den Angeboten) :D

Re: "Mein schöner Garten" mit 4€ Gewinn

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    für eure Freundin / Frau oder vielleicht für euch selber :)
    gibt's bei Abopool für 36€ Kosten mit 40€ Barscheck ...

Danke für den Tipp :top:

Grüße

grizuac

Meine Erfahrungen mit vesat:

Beratung & Betreuung durch Vesat im Forum :top:
    Shopabwicklung :top:
    Lieferzeiten ok

Von daher

:top:

Danke schön und bis zum nächsten mal.

Hallo vesat,

nachdem Anfragen gestellt worden sind, weil es eine Diskrepanz zwischen
    Artikelbeschreibung "sofor lieferbar" und E-Mails von Euch nach der Freischaltung des Vertrages ("sobald wieder lieferbar wird versendet") hier
    im Forum gestellt worden sind, hast du Dich diesbezüglich gemeldet.

In der Aktionsbeschreibung und auf der Homepage stand leider nichts
    von derzeit nicht lieferbar, ist bestellt, o.ä..

Ich habe jetzt nur 10 Tage warten müssen, was vollkommen ok ist. Andere
    berichten dass sie Ende Januar bestellt haben und erst jetzt ihre Ware erhalten, was ich nicht ok finde (sofern sie auch als sofort lieferbare deklarierte
    Ware bestellt haben).

Im großen und ganzen ist die Aktion für mich bis dato positiv verlaufen. Wie gesagt solltet Ihr den Rest transparenter (beim Bestellvorgang) machen.

Grüße & Danke für das Angebot!

grizuac

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Hallo zusammen,

hat jemand seinen Ipod schon bekommen (oder wenigstens eine Versandmeldung) ?

vesat:

wie sieht es mit der 8 gb-variante aus ?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Hallo Vesat,

falls die 8 GB - Variante nicht "reinkommt", und andere Varianten vorrätig sind,
    kann ich dann upgraden ?